Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

Fuseini mit 2 Toren in 104 Minuten. Wie lang hat der eigentlich Vertrag?

Laut gestriger Kronenzeitung ist man gerade in Gesprächen für eine Verlängerung also denke ich nur bis zum Sommer derzeit. Eventuell mit Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fuseini kam ja auch erst im Winter und wirkte in den ersten Partien bei den Amas wie ein sehr großer Fremdkörper. Irre wie sich der entwickelt hat, auch wenn das heutige Tor nichts besonderes is. So ein schneller und quirliger Spieler ist in der Liga einfach Gold wert.

Bin sehr gespannt wie man die Personalsituation in der Offensive regeln wird in Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WegaTheMega schrieb vor 9 Stunden:

Also wenn Jantscher und Emegha wieder fit sind bin ich wirklich gespannt wer auf die Tribüne muss…Fuseini hat wohl mittlerweile einen Fixplatz in Kader…

Wenn Emegha, JJ, Ajeti, Sarkaria und Böving fit sind, wird Fuseini wohl noch keinen Fixplatz haben und wieder zur zweier rutschen. Was aber auch nicht schlimm ist, ist ja erst seine erste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rmax1 schrieb vor 49 Minuten:

Wenn Emegha, JJ, Ajeti, Sarkaria und Böving fit sind, wird Fuseini wohl noch keinen Fixplatz haben und wieder zur zweier rutschen. Was aber auch nicht schlimm ist, ist ja erst seine erste Saison.

Wenn alle fit bleiben könnte man ihn ja nach Hartberg verleihen fürs Frühjahr. Hat mit Dante auch gut funktioniert. Dort würde er fix viele Bundesligaminuten sammeln da die eh keinen gscheiten Stürmer haben.

Kommt halt drauf an ob man die 2er im Winter verstärkt. Aktuell trainiert ja schon ein Stürmer aus Ghana mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Emegha, JJ, Ajeti, Sarkaria und Böving fit sind, wird Fuseini wohl noch keinen Fixplatz haben und wieder zur zweier rutschen. Was aber auch nicht schlimm ist, ist ja erst seine erste Saison.

Ich seh ihn ehrlich gesagt auch lieber über 90 Minuten bei der IIer als für 10 Minuten bei der Ier, auf das wird es, wenn alle fit sind wohl auch hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wird man auch weiter rotieren und man hat frische Kräfte. Ist doch gut, dass nicht jeder Stürmer dauernd spielen muss und vor allem kann einer mal ausheilen oder auf der Bank sitzen, wenn es nicht so läuft.

Du kannst gegen tief stehende Gegner: Emegha (Fuseini) und Ajeti bringen. Gegen spielende auch mal 2 schnelle Stürmer und Ajeti einwechseln.

Boving wird sowieso mE zurückgezogen werden und ist im Sturm nur eine Notlösung, da Emegha verletzt ist. Den sehe ich auf der rechten Prassposition oder besser noch auf der von Horvat/Kiteishvilli. 

Sie stehen sich gegenseitig auf die Füsse, aber das ist der nächste Schritt zur Entwicklung. Man hatte gegen Kiew keine Alternativen auf der Bank. Jetzt würde die Partie schon vielleicht anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

7Handl in "Normalform" macht uns fast unbezwingbar! Schon schön anzusehen mit welchem direkten, schnellen Zug nach vorne gearbeitet wird. Diese Geschwindigkeit haben noch die "Salzi" in der Liga, da kann der Rest kaum mit.

Zu einer wahren Granate entwickelt sich für mich HORVAT! Technisch ein ganz Feiner, schnell, laufstark, tolles Auge, genaue Passe, da werden "sie" sich noch anstellen, die "Großkopferten". Was wir da in der Raute & Sturm zu bieten haben ist eigentlich schon sensationell! Wer hätte das vor 2 Jahren so erwartet? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bei Ajeti hat mich der erste Eindruck extrem getäuscht, muss ich zugeben. Der wirkte gegen Salzburg noch eher zahnlos... dabei hat er es gestern nach dem Match eh gesagt: er fühlt sich mit jedem Tag besser, die Fitness/Ausdauer steigt, und auch die Beine werden dementsprechend leichter. Scheint sich auch recht wohlzufühlen in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Bei Ajeti hat mich der erste Eindruck extrem getäuscht, muss ich zugeben. Der wirkte gegen Salzburg noch eher zahnlos... dabei hat er es gestern nach dem Match eh gesagt: er fühlt sich mit jedem Tag besser, die Fitness/Ausdauer steigt, und auch die Beine werden dementsprechend leichter. Scheint sich auch recht wohlzufühlen in Graz.

Ist halt schade, dass er in einem nicht fitten Zustand zu uns gekommen ist. Fitness und Ausdauer wird man schwer aufbauen können in den englischen Wochen.

Aber man sieht, dass er schon was drauf hat, zu 100% wird er aber wohl erst im Frühjahr alles zeigen können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ist halt schade, dass er in einem nicht fitten Zustand zu uns gekommen ist. Fitness und Ausdauer wird man schwer aufbauen können in den englischen Wochen.

Hätte auch gedacht, dass er nach der Vorbereitung bei Celtic sofort liefern kann. Aber zumindest ist er jetzt für den Herbst anscheinend so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den hätten wir voll fit nie bekommen. War eine mutige Idee von Schicker, die komplett nach hinten losgehen hätte können. Aufgrund der YT Video sah man aber sofort die Anlagen. Es war nur die Frage, ob er will und sich überwinden kann wieder aus dem Loch rauszustarten.

Anscheinend will er es und das wird für beide Seiten mE eine schöne Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online