Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Top Arbeit. Wird zwar fix nicht billiger geworden sein aber ein ganz wichtiger, wenn nicht der wichtigste Puzzleteil für die nächsten Jahre.

Hat das Zeug zur richtigen Sturm Legende und auf jeden Fall der nächste Kapitän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Nach Kiti nun Stanko verlängert - das ist echt megaerfeulich!!!:clap:

Spoiler

 

Schon unfassbar, wie leicht derzeit vieles von der Hand geht bei Sturm.

Eine einzige gute Saison 20/21, die man heuer bislang mehr als nur bestätigen, sogar toppen konnte, ein Sportdirektor, der sich wahnsinnig schnell vom Lehrbuam zum Magic Andi gemausert hat, ein Trainerteam unter Ilzer, das nicht und nicht locker lässt, immer noch mehr will, diese Einstellung/Power perfekt an seine Kicker weitergeben kann, eine Mannschaft, in der jeder Einzelne weiss, dass sie unter diesem Trainerteam einfach bessere/komplettere Fussballer werden - und schon ist man mitten drinnen in einem nicht enden wollenden Traum, den man sich als Fan so lange so sehr gewünscht hat.

Dazu: Endlich auch ein Konzept, eine Philosophie hinter alledem, die tatsächlich erahnen lassen, das dieser Traum noch längere Zeit kein Ende findet.

Selbst wenn uns vielleicht auch schon bald Leute wie Kiti, Stanko, Yeboah,... verlassen, was, vorallem wenn wir so weiterperformen, irgendwann nicht zu verhindern sein wird, die Marie aus den Verkäufen wird stimmen, Geld für halbwegs brauchbaren, gezielten Ersatz wäre da, dazu denke ich nicht, dass Schickers und Ilzers ohnehin ständigen Scoutingbemühungen in der Zwischenzeit an Wirkung verloren haben.

Man darf den Hut ziehen vor diesen Leistungen - Riesenkompliment an alle im Verein, die dazu ihren Beitrag leisten!!! :huldigung:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Gazibegovic zählt ab nächster Saison auch als Legionär.

 

MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Eine Verlängerung der beiden wäre natürlich top :super:

Man sollte aber auch den Ö-Topf im Auge behalten, aktuell haben wir für die kommende Saison 6 (mit Wüthrich 7) Ausländer im Kader:

Kiti, Stanko, Dante, Gazi und Yeboah sind gesetzt, wenn sie uns nicht weggekauft werden

Wüthrich ebenfalls, wenn man ihn verlängert

Mwepu ist halt noch immer eine Wundertüte ein Überraschungssackerl

Fazit: Ich denke und hoffe, dass uns bis auf Yeboah, der nicht zu halten sein wird, und ev. Mwepu alle erhalten bleiben werden...wird jedenfalls interessant ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Heroli ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Auch die Vertragsgespräche mit Innenverteidiger Gregory Wüthrich, dessen Vertrag 2022 ausläuft, laufen laut Geschäftsführer Sport Andreas Schicker gut.

Bin mir nicht sicher ob das auch schon erwähnt wurde, steht beim Stanko Artikel der Kleinen am Ende dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.