Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Haben wir an Geldscheißer? 
Oder hatten wir vor der Kreissl-Schicker Zeit niemanden der auf die Ausgaben schaute?

Wir haben mindestens 3 Mille heuer eingenommen, da kannst schon Geld in die Hand nehmen und den Kader fixieren

Das Problem eben für kleinere Vereine ist ja die Fluktuation. Jetzt heißts die nächsten 2-3 Jahre auch die EL Gruppe zu kommen, dann siehst die Entwicklung und den Fortschritt der Spieler, des Vereines als Gesamtes. 

Was man halt nicht tun darf, ist, die Verträge verlängern und hoffen, dass man die Kohle irgendwann bekommt dadurch

 

Milchmädchen Rechnung: 

3 Mille eingenommen 2021

und jeweils 1 Million ins Budget für 22,23,24

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wir haben mindestens 3 Mille heuer eingenommen, da kannst schon Geld in die Hand nehmen und der Kader fixieren

 

Zeigt halt einmal umso mehr, wie wichtig die EL-Gruppenphase ist. 

Das wir Dritter und nicht Zweiter wurden, erweist sich einmal mehr als Glücksfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem. Vielleicht ist es einfach ungewohnt für mich (als Sturm-Fan)

Ja es ist ungewohnt, weil sowas das letzte Mal der Kartnig 2000 wahrscheinlich so gemacht hat :davinci:

Der Hannes hat aber 20 Millionen Schilling eingenommen und 60 ausgegeben :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Kreissl eh auch (Maresic z.B.) aber jetzt ist es..... öhm überfordernd?

Im kleinen Rahmen auch da ja, aber damals nicht auf sportlichem Erfolg heraus. Da gabs keine Zusatzeinnahmen durch EL

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Zeigt halt einmal umso mehr, wie wichtig die EL-Gruppenphase ist. 

Das wir Dritter und nicht Zweiter wurden, erweist sich einmal mehr als Glücksfall!

Wenn diese Saat aufgeht in 1-3 Jahren, die jetzt gelegt wurde.... Na bumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.