Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/2463376

Wäre interessant zu wissen, welcher Verein da angeklopft hat. 

Zitat

klopfte ein finanzkräftiger Klub an. Der wollte den Mittelfeldspieler mit Geld zuschütten, doch Kiteishvili winkte ab. Die sportlichen Ziele seien ihm wichtiger als der verlockende Geldregen!

kann eigentlich nur die austria sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Sehr gut :super:

Man muss auch mal Tebbich und Jauck loben, in Corona Zeiten einen Schlüsselspieler zu verlängern und nicht auf die Kohle angewiesen zu sein, wirklich top

Vorallem Tebbich, den ich ja des Öfteren stark kritisiert habe. Aber das war schon wirklich starke Arbeit in den letzten 3 Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn. Hatte die letzten Wochen kein gutes Gefühl wegen einer Verlängerung und dann hauens gleich eine bis 2024 raus. :clap::clap:

Tolle Arbeit von allen Verantwortlichen, endlich gibts es mal im Sommer keinen Umbruch bei dem uns die halbe Mannschaft verlässt (vlt a bissl überspitzt formuliert).

Bei folgenden Spielern läuft 2022 der Vertrag aus: Huspek, Jäger, Wüthrich, Schützi, Krienzer, Geyrhofer, Amoah, Mwepu, Kuen. Wenn man es noch schafft Wüthrich und Geyrhofer vorzeitig zu verlängern wär es für der perfekte Sommer.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online