Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB
24 minutes ago, User1234 said:

Und er muss nicht bei den Amateuren spielen, wenn er nicht selbst will.

Wäre allerdings entgegen seinen Charakters, wenn er das verweigern würde. Aber man wird ja sehen, welche Rolle er dann in der kommenden Saison spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Mwepu postet auf Insta ein Foto im Sturm Trikot, damit sollte nun endgültig klar sein, dass er ab kommender Saison Stammspieler ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Und er muss nicht bei den Amateuren spielen, wenn er nicht selbst will.

Woher hast du diese Information? Ich denke schon, dass der Arbeitgeber seine Arbeitnehmer dort einsetzen kann, wo er es für richtig empfindet. Die bisher ausjudizierten Sachverhalte betrafen ausschließlich die "Trainingsverbote" bei den Profis und "Verbannung" zu den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GreatWhiteDope schrieb vor 6 Minuten:

Woher hast du diese Information? Ich denke schon, dass der Arbeitgeber seine Arbeitnehmer dort einsetzen kann, wo er es für richtig empfindet. Die bisher ausjudizierten Sachverhalte betrafen ausschließlich die "Trainingsverbote" bei den Profis und "Verbannung" zu den Amateuren.

Kommt auf den Vertrag an! LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GreatWhiteDope schrieb vor 14 Minuten:

Woher hast du diese Information? Ich denke schon, dass der Arbeitgeber seine Arbeitnehmer dort einsetzen kann, wo er es für richtig empfindet. Die bisher ausjudizierten Sachverhalte betrafen ausschließlich die "Trainingsverbote" bei den Profis und "Verbannung" zu den Amateuren.

Weil ich davon ausgehe, dass sich "gestandene" Profis sowas in den Vertrag schreiben lassen um eben "Degradierungen" zu verhindern. Hab auch im Hinterkopf, dass Hosiner als er nicht mehr berücksichtigt wurde extra darum gebeten hat ob Sturm ihm das ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Kollektivvertrag steht's folgendermaßen:

Zitat

Sofern nicht ausdrücklich für den Spieler günstigere Regelungen einzelvertraglich getroffen wurden, ist jeder Klub verpflichtet:

..

b) jedem einzelnen Spieler adäquate Bedingungen zur Erhaltung und Förderung ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit zu bieten, insbesondere dem Spieler die seiner Leistungsstufe entsprechenden Möglichkeiten des Trainings und der Wettkampfvorbereitung zur Verfügung zu stellen; Spieler haben während der Vertragslaufzeit das Recht auf Mannschaftstraining;

 

Aber natürlich könnte jeder noch andere Vereinbarungen bei seinem Vertrag treffen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 5 Stunden:

Thema für uns beim aktuellen System wären wohl generell eh nur Zettl & Koch evtl. Lema

Eigentlich nur Lema von den genannten. Die beiden anderen sind (für ihre Positionen) körperlich unbrauchbar 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.