Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
c_jagers schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/2439818

Huspek, will seinen Vertrag erfüllen.

Auf gut Deutsch, er will nicht auf Geld verzichten und lieber den Vertrag auf der Tribüne aussitzen.

Ist sein gutes Recht, die Verlängerung zum damaligen Zeitpunkt war halt viel zu früh bei einem Spieler, der sowieso nix besseres bekommen hätte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
c_jagers schrieb vor 7 Minuten:

https://www.krone.at/2439818

Huspek, will seinen Vertrag erfüllen.

War irgendwo auch zu erwarten aber seine Argumentation funktioniert mMn eher gar nicht? Wo ist familiäre der Benefit, wenn sein Kind vermutlich im Herbst in den Kindergarten geht dann 1 Jahr dort ist und dann vermutlich umsiedeln muss und 2 Jahre quasi nicht gespielt hat (letzte Saison gesamt 108 Minuten), zu er sucht sich jetzt was neues und unterschreibt dort für 2-3 Jahre? Aber ist natürlich sein Geschichte, durch die bisherigen Verpflichtungen wird er halt eher nur zum trainieren in Graz bleiben.

Grundsätzlich ein mega sympathischer Spieler der auch immer alles für Sturm gibt aber seit der Finte (vermutlich durch seinen Berater) mit der angeblichen Unterschrift beim Lask hat er an Sympathie verloren & danach hätte Kreissl mMn auch Abstand nehmen sollen von einer Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Wenn er noch ein Jahr zwischen Bank und Tribüne pendelt, macht ihn das sicher interessanter für andere Vereine.

aber geh. das ist nur das übliche taktieren. man wird sich schon auf einen wechsel einigen können. ist nur die frage, wieviel sturm huspek noch für das jahr vertrag an kompensation zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

aber geh. das ist nur das übliche taktieren. man wird sich schon auf einen wechsel einigen können. ist nur die frage, wieviel sturm huspek noch für das jahr vertrag an kompensation zahlen muss.

Das ist schon klar aber bevor man ihm 80% auszahlt und ziehen lässt soll er zumindest im Training gas geben und die anderen pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist schon klar aber bevor man ihm 80% auszahlt und ziehen lässt soll er zumindest im Training gas geben und die anderen pushen.

In Wirklichkeit will man wohl viel lieber einen schlanken Kader zum trainieren, ohne Leute, die quasi nur Trainingsgäste sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Ich seh das alles nicht so tragisch, die Einstellung hat - soweit man das von außen mitbekommt - immer gepasst, also spricht nichts dagegen, dem Amas im Kampf um den Aufstieg in die 2. Liga den Hussi als Mentalitätsvorbild zur Seite zu stellen :v:

Das sieht die Fußballer Gewerkschaft aber ganz anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.