Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem Franzl, Option gezogen? Oder ist mir das entgangen? Insta-Profilbild nicht (mehr?)  im Sturm-Dress, mit dem Bruder Duty-Free-Shopping.

Insta-Profilbild war nie im Sturm-Dress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 32 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem Franzl, Option gezogen? Oder ist mir das entgangen? Insta-Profilbild nicht (mehr?)  im Sturm-Dress, mit dem Bruder Duty-Free-Shopping.

Option wurde laut Schicker nach hinten verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

https://twitter.com/OEFBL/status/1399689659316420614

Prass wurde ins Team (2. Liga) der Saison gewählt!

 

und sarkaria ist in der skysport playerindex 11 der saison. :super:
https://www.skysportaustria.at/das-sky-sport-player-index-team-der-saison-2020-21/

auch wenn ich von dem index nicht wirklich viel halte, wollt ichs zumindest hervorheben.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fette Marktwert-Upgrades bei TM:

-Nemeth von 2 auf 4 Mio (bei 450.000 kam er zu uns, kriegen wir jetzt bitte noch extra-Geld von Mainz:D?)

-Stanko von 3 auf 3,5 Mio (mit 1,2 Mio kam er zu uns)

-Dante von 2 auf 2,5 Mio (mit 400.000 kam er zu uns)

-Yeboah von 1 auf 1,7 Mio (mit 500.000 kam er zu uns)

-Gazi von 700.000 auf 1,5 Mio (mit 300.000 kam er zu uns)

-Wüthrich von 1 Mio auf 1,5 Mio (mit 800.000 kam er zu uns)

-Geyrhofer von 350.000 auf 750.000.

Soll heißen: Allein diese sieben exkl. Geyrhofer und Dante von Schicker geholten haben dank Ilzer ihren Marktwert (ok, es sind TM-Zahlen, aber immerhin)  binnen eines Jahres von 3,8 Mio auf 14,4 Mio kumuliert fast vervierfacht. Läuft. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Fette Marktwert-Upgrades bei TM:

-Nemeth von 2 auf 4 Mio (bei 450.000 kam er zu uns, kriegen wir jetzt bitte noch extra-Geld von Mainz:D?)

-Stanko von 3 auf 3,5 Mio (mit 1,2 Mio kam er zu uns)

-Dante von 2 auf 2,5 Mio (mit 400.000 kam er zu uns)

-Yeboah von 1 auf 1,7 Mio (mit 500.000 kam er zu uns)

-Gazi von 700.000 auf 1,5 Mio (mit 300.000 kam er zu uns)

-Wüthrich von 1 Mio auf 1,5 Mio (mit 800.000 kam er zu uns)

-Geyrhofer von 350.000 auf 750.000.

Soll heißen: Allein diese sieben exkl. Geyrhofer und Dante von Schicker geholten haben dank Ilzer ihren Marktwert (ok, es sind TM-Zahlen, aber immerhin)  binnen eines Jahres von 3,5 Mio auf 11,4 Mio kumuliert mehr als verdreifacht. Läuft. 

Super nicht @themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Mwepu scheint auch nicht mehr an Bord zu sein. Auf Insta schriebt er: Only God knows the plans for the future

irgendwie schade falls er uns verlässt, hätte sich ne chance verdient, in den testspielen hat er mir gefallen

aber weiß halt net wies im training und drumherum lief

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 1 Stunde:

irgendwie schade falls er uns verlässt, hätte sich ne chance verdient, in den testspielen hat er mir gefallen

aber weiß halt net wies im training und drumherum lief

ALLE können halt nicht aufgehen. Wird seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würd da nicht zuviel hineininterpretieren. Vllt meint er auch seinen Bruder am Foto, der wechselt ja.

Sie haben ein Trikot von ihrem Jugendclub an, also könnte es auch bedeuten, dass sie vorher nicht wissen konnten, wohin die Reise geht im Fußball.

:=

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.