Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

ist halt auch kompletter schwachsinn. sakic war einer der wenigen die nicht bei der kollektiven arbeitsverweigerung im letzten jahr mitgezogen ist. 

In meiner Erinnerung einer der absolut lustlosesten Kicker überhaupt in diesem eh schon traurigen Haufen. Und fußballerisch auf äußerst bescheidenen Niveau unterwegs. Selten war ich so froh, dass ein Spieler den Verein wieder verlassen hat. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

Super Job! Sowohl Friesenbichler&Balaj waren für die Würst und wenn ich lese 'voll reingehaun' dann ist das eine Grundvoraussetzung aber Stürmer werden an Scorerpunkten gemessen=> freu ich mich das was besseres nachkommt!

Was halt vor allem bei Balaj wirklich eine sau depperte Argumentation ist heuer. Auch wenn es oft patschert aussieht ist er statistisch gesehen besser als JJ oder Yeboah, was die Minuten pro Tor betrifft. Ja, er hätte mehr zeigen können, aber so schlimm wie ihn viele hier sehen, ist er dann doch nicht. Zusätzlich dann eben die "Grundvoraussetzung", dass er mit 100% dabei ist und immer alles gibt.

Ich glaube mit Vertrauen und Yeboah als Sturmpartner wäre da einiges möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 46 Minuten:

Kleine Zeitung Online. Mwepu ist vermutlich quasi auf Probezeit hier, mit Kaufoption, deren Zeitpunkt eigentlich schon abgelaufen ist.

In dem Artikel sagt Schicker auch das wir schon noch einen Stürmer suchen der in der Box Qualität hat und man da aufjedenfall die Augen offen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Was halt vor allem bei Balaj wirklich eine sau depperte Argumentation ist heuer. Auch wenn es oft patschert aussieht ist er statistisch gesehen besser als JJ oder Yeboah, was die Minuten pro Tor betrifft. Ja, er hätte mehr zeigen können, aber so schlimm wie ihn viele hier sehen, ist er dann doch nicht. Zusätzlich dann eben die "Grundvoraussetzung", dass er mit 100% dabei ist und immer alles gibt.

Ich glaube mit Vertrauen und Yeboah als Sturmpartner wäre da einiges möglich gewesen.

Das ist ganz normal, dass Bankspieler eine bessere Minuten-pro-Tor-Quote haben. Es sagt überhaupt nicht aus, wie gut jemand ist, sonst würde er ja spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sanjis Law schrieb vor 8 Stunden:

Neuen Spielern die Chance geben

Die "Chance" finde ich gut...

Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß schon, das du glaubst, das die Spieler hier grundlos rausgeekelt werden. Nur spielt fast keiner der Spieler mehr in Graz, die auch hier für zu schlecht befunden werden. 

Über den Ton kann man diskutieren - wobei ich den in 90% der Fälle nicht schlimm finde. 

Oder erkenne ich bei dir wieder einen Fall von „Altersmilde“ (um dich selbst zu zitieren) :davinci:?

Nein  erkennst du nicht. Aber was macht ein OOK ohne Feindobjekt?. Das Leben wird wertlos...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 6 Stunden:

Woher hast das?

Kannst du im Audioneweis auf Sky nachhören. 

 

SteirAIR schrieb vor 39 Minuten:

 

Nein  erkennst du nicht. Aber was macht ein OOK ohne Feindobjekt?. Das Leben wird wertlos...

 

Gut, dann füge vor „rausgeekelt“ noch „von @OoK_PS, der ein Feindobjekt braucht“ ein. Trotzdem ändert das nichts an der Aussage. Wo spielen die Grozureks, die Lackners, die Pinks, die Hosiners, die Spendlhofers, und wie sie alle heißen, heute? Spielen die bei Klubs, die ein ähnliches Niveau wie Sturm haben oder doch bedeutend schwächer sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Kannst du im Audioneweis auf Sky nachhören. 

 

Gut, dann füge vor „rausgeekelt“ noch „von @OoK_PS, der ein Feindobjekt braucht“ ein. Trotzdem ändert das nichts an der Aussage. Wo spielen die Grozureks, die Lackners, die Pinks, die Hosiners, die Spendlhofers, und wie sie alle heißen, heute? Spielen die bei Klubs, die ein ähnliches Niveau wie Sturm haben oder doch bedeutend schwächer sind? 

Es gäbe auch andere Beispiele wieder weißt. Dazu war ich ein ziemlicher Spendi Kritiker.

Egal, du hast gerne Recht,  mir ist es Wurscht, ergo.... :augenbrauen:

Es ging auch um was ganz anderes. Ich werde, wenn es wieder so kommt... und das wird es, darauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Interessant, dass Sturm bei der Verpflichtung von Mwepu dann einfach irgendwelche Märchen erzählt hat. Da wurde klar kommuniziert Vertrag bis 2022 + Option.

Das finde ich auch sehr missverständlich kommuniziert. Das lässt wieder Raum für Spekulationen. Ist es so, das Mwepu bis 2022 + Option Vertrag hat, wenn man im Sommer diese Option zieht?

Das wäre eine Frage für Schicker, sollte er im Rahmen irgendeines Briefings wieder mal Rede und Antwort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Das finde ich auch sehr missverständlich kommuniziert. Das lässt wieder Raum für Spekulationen. Ist es so, das Mwepu bis 2022 + Option Vertrag hat, wenn man im Sommer diese Option zieht?

Schon richtig, aber andererseits unterm Strich egal. Bzw. besser, weil Mwepu offenbar noch nicht restlos überzeugt hat. Man wartet vielleicht auch noch ab, wie es 1. mit den AMAs weitergeht und 2. wie es bei Shaba, Lema, Lang, Krienzer, Zettl, Strahlhofer weitergeht. bzw. ob man im OM  mittelfristig wen braucht. Einen Legionär für die Erste zu haben, der nicht mindestens gleich viel Potenzial wie jeder von denen hat, wäre nicht sinnvoll. Denke, dass der Franzl in den letzten 5 Spielen wie schon in Pasching erste Offensiv-Einwechseloption sein wird, dann sieht man eh, wie er sich tut. Vielleicht ist er derweil Kandidat für Leihe oder als Koop-Spieler. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Was halt vor allem bei Balaj wirklich eine sau depperte Argumentation ist heuer. Auch wenn es oft patschert aussieht ist er statistisch gesehen besser als JJ oder Yeboah, was die Minuten pro Tor betrifft. Ja, er hätte mehr zeigen können, aber so schlimm wie ihn viele hier sehen, ist er dann doch nicht. Zusätzlich dann eben die "Grundvoraussetzung", dass er mit 100% dabei ist und immer alles gibt.

Ich glaube mit Vertrauen und Yeboah als Sturmpartner wäre da einiges möglich gewesen.

Die Kurzauftritte von Balaj waren mitunter die schlimmsten individuellen Performances, an die ich mich im Sturm-Trikot erinnern kann. Und von voll reinhauen war da ja gar nichts zu sehen, wie oft ist er einfach stehen geblieben oder hat gar nichts gemacht? Jede weitere Minute wäre komplette Verschwendung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.