Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Nun von Schicker bestätigt. Balaj und Friese sind weg nächste Saison.

https://www.skysportaustria.at/schicker-bestaetigt-zwei-spieler-werden-sturm-fix-verlassen/

JUHU!!!!!! (also speziell wegen balaj freu ich mich)

Friese hat immer alles gegeben wie ich finde. Ich hoffe er findet was passendes.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Passt so, vor allem Friesi wird sicher etwas Passendes finden, hat sich immer voll reingehaut und vor allem menschlich bei uns sehr weiterentwickelt. Bei seiner Verpflichtung war er einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga, jetzt hat sich das sehr zum Besseren geändert. Alles Gute für die Zukunft!

Bei Bekim Fucking Balaj hat es leider nicht gepasst, er wird auch seinen Weg machen, am besten in einer Liga, in der sein körperbetontes Spiel nicht bei jeder Berührung abgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten:

Beide haben sich immer reingeworfen und sich nichts zu schulden lassen kommen, daher alles Gute für die neuen Stationen.
Bin gespannt wer der nächste im ASB Fegefeuer wird, nachdem Balaj weg ist.

 

Jäger bleibt eh noch ein Jahr, brauchst dir nicht den Kopf zerbrechen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Das hast jetzt nicht Verstanden...

Ich weiß schon, das du glaubst, das die Spieler hier grundlos rausgeekelt werden. Nur spielt fast keiner der Spieler mehr in Graz, die auch hier für zu schlecht befunden werden. 

Über den Ton kann man diskutieren - wobei ich den in 90% der Fälle nicht schlimm finde. 

Oder erkenne ich bei dir wieder einen Fall von „Altersmilde“ (um dich selbst zu zitieren) :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 16 Minuten:

War im Winter Thema... Ilzer bzw. Sturm wollte ihn aber halten.

Ja eh, weil man im Winter schwer Ersatz bekommt. Im Sommer schauts dann anders aus, schließe ich zumindest aus dem Groiß-Gerücht. (ka ob da was dran ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Super Job! Sowohl Friesenbichler&Balaj waren für die Würst und wenn ich lese 'voll reingehaun' dann ist das eine Grundvoraussetzung aber Stürmer werden an Scorerpunkten gemessen=> freu ich mich das was besseres nachkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.