Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Stunden:

Jantscher hatte anscheinend ein Angebot aus Asien im Winter: Link

In Zeiten wie Diesen müsstens mich sprichwörtlich mit Geld erschlagen, dass ich dort hingeh.

Ich glaub der Jakob wird sich da nix mehr antun. Der hat ohnehin genug gesehen und erlebt. Und verdient wird er auch ned schlecht haben. Der weiß, was er aktuell hat und es taugt ihm ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

So sehr ich den JJ damals gehasst habe, als er zu den Dosen gegangen ist, so sehr taugt er mir jetzt wieder. Den muss man einfach gern haben...Legende :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor einer Stunde:

Dafür kommt Chubbi von Hartberg zruck :D

Das passt so. Früher hätte man Friese verlängert und leider hat er keine Argumente liefern können.

Leider, ist ein guter Typ. Aber zuwenig. Wünsche im das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online