Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Als Stürmer Nummer 5?!

Naja, bei denen wird wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit im Sommer Fountas und Kara verkauft werden. Dann haben sie als echten Stürmer nur noch den Japaner und der ist wohl kein wirklicher burner. Oder hab ich da wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, bei denen wird wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit im Sommer Fountas und Kara verkauft werden. Dann haben sie als echten Stürmer nur noch den Japaner und der ist wohl kein wirklicher burner. Oder hab ich da wen vergessen?

Alar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Mittlerweile kann man sich bei den Alars & Jeggos ja schon bedanken, wenn die geblieben wären, dann würde es den aktuellen Weg mMn nicht geben.

Fairerweise hätte ein Vogel mit einem Alar vorne wohl auch zwei Klassen besser ausgesehen. Also alles hätte wari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

und der Foda lässt das Schlagerl im Nationalteam spielen :laugh:

Naja wenn man aber ehrlich ist im NT war bis jetzt keiner von dem Trio Schlager,7handl oder Stankovic überragend da haben bis jetzt alle ihre schwächen gezeigt. Generell ist die Position des Tormanns im NT eigentlich meistens mit gerade mal Durchschnitssleuten besetzt da haben selbst kleinere Nationen um einiges bessere Spieler.

Viele fordern ja immer einen Bachmann aber keine Ahnung kann ihn nicht beurteilen aber würde im Team vermutlich auch direkt nen Fehler machen so wie es eigentlich bis jetzt fast jeder Spieler gemacht hat der im Tor gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

und der Foda lässt das Schlagerl im Nationalteam spielen :laugh:

mir hat der bericht damals schon gut gefallen und jetzt sieht man auch wie wahr seine worte waren

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/

 

edit:  lustig auch diverse kommentare darunter... Austriafreak z.B. :lol:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patzi schrieb vor 30 Minuten:

mir hat der bericht damals schon gut gefallen und jetzt sieht man auch wie wahr seine worte waren

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/

 

edit:  lustig auch diverse kommentare darunter... Austriafreak z.B. :lol:

"und liebe Sturm Fans die Austria hat halt mehr Kohle und Spieler wollen Geld verdienen..."

Wenn der damals gewusst hätt wie viel Kohle seine Austria hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten