Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 33 Minuten:

Des is nicht mal mit viel Fantasie das gleiche und das weißt du auch.

Das Schicker die Augen und Ohren offen halten soll ist schließlich auch sein Job. Daran ist ja auch nix Verwerfliches.
Bei uns im ASB wird nur grad so getan, als obs fix wär, dass es die Austria im Sommer zerbröselt.
Und des is halt Stand jetzt nicht so.
Ud so zu tun als obs fix wär, führt nur dazu, dass wenn sie es doch noch irgendwie schaffen ned zu zerbröseln, dass sich die ganzen Deppen bei uns aufführen.

Sobalds fix is, kann man ja gerne darüber diskutieren. Aber so verteilt man halt die Felle, bevor man den Bären erlegt hat.

Da hast recht und nein es ist nich nicht fix.

Schön isses natürlich nicht. Bei Yeboah wars auch nix anderes, aber WSG war dankbar, weil die auch klamm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Keine Rückholungen ehemaliger Kicker bitte!1!!!!1!eins!!!elf!!!

:davinci:

War ja eh nur bei Sturm Graz II ;)

Zu Krienzer: Ich könnte mir vorstellen, dass er als 4. Stürmer zurückkommt, dann aber oft bei den Amateuren eingesetzt wird. Würde auch Sinn machen, wenn man in die 2. Liga aufsteigen will. Ziel sollte bei ihm einfach sein, dass er Jantscher irgendwann ablöst.

Zu Jäger: Wenn er weg soll, nur gegen a bissl Geld, 25k - 50k sollten da meiner Meinung schon drin sein. Ansonsten passt er als Backup auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man ihn als Kooperationsspieler anmelden würde, könnte er vllt bei einem kleineren Verein Spielpraxis sammeln, aber bei uns mittrainieren oder sehe ich das falsch? Am besten wäre natürlich, wenn die Amateure aufsteigen würden.

Momentan ist es ja nur eine normale Leihe.

Ich muss zugeben das ich bei der Kooperationsregelung nicht ganz sattelfest bin, jedoch trainieren die dort meines Wissens nach ganz normal mit. Man hat als abgebender Verein einfach die Möglichkeit die Spieler zurückzuholen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
StunningSteve schrieb vor 1 Minute:

Ich muss zugeben das ich bei der Kooperationsregelung nicht ganz sattelfest bin, jedoch trainieren die dort meines Wissens nach ganz normal mit. Man hat als abgebender Verein einfach die Möglichkeit die Spieler zurückzuholen.

 

Kann man regeln wie man will. Kooperationsspieler sagt im Prinzip nichts anderes aus, als dass er für beide Mannschaften spielberechtigt ist, der Rest ist Verhandlungssache. Aber es wird wohl niemand einen Kooperationsspieler nehmen, wenn der dann nicht zumindest dort mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's da nicht ein Alterslimit?

Jap.
(1) Die Kooperationsspieler müssen für die U22 spielberechtigt sein und bleiben bei ihrem jeweiligen Stammverein aufrecht gemeldet.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Kann man regeln wie man will. Kooperationsspieler sagt im Prinzip nichts anderes aus, als dass er für beide Mannschaften spielberechtigt ist, der Rest ist Verhandlungssache. Aber es wird wohl niemand einen Kooperationsspieler nehmen, wenn der dann nicht zumindest dort mittrainiert.

Besten Dank :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 2 Stunden:

Jäger ist ein solider Backup für mehrere Positionen, wird nicht teuer sein, kann man behalten, muss man aber nicht. Meiner Meinung nach spielt er immer solides Buli Niveau.

Mich hat gewundert, dass er gegen Wattens von Anfang an anstelle von Gazi gespielt hat. Als RV gefällt mir Jäger nämlich überhaupt nicht. Da geht offensiv gar nichts, selbst wenn Platz da ist wird immer nur zurück gespielt. Wenn er schon spielt, dann im defensiven MF.

Ich glaube ja, dass Ilzer mit der defensiven Arbeit von Gazi (vor allem bei seinem letzten Spiel gegen die Austria) nicht ganz zufrieden ist und er ihm deshalb Jäger vorgezogen hat. 

Von meiner Seite kann man Jäger gerne abgeben, denn so wenig wie manche hier meinen verdient er sicher nicht.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
rmax1 schrieb vor 41 Minuten:

davon steht aber nichts im Artikel :ratlos:

Edit: hab das "war" in deinem Beitrag überlesen, sorry :facepalm:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.