Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
Joe Black schrieb vor 1 Minute:

Man darf aber davon ausgehen, dass alle Protagonisten bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit mit vollem Einsatz für den SK Sturm spielen werden? "Wer sagt denn, dass die Gespräche nicht positiv gelaufen sind?", antwortet Schicker.

Das Augenzwinkern war ein Interpretation meinerseits :)

Und das steht in der Print-/Digital-Ausgabe: 

Zitat

Um etwaige „Ausreden“ auszuschließen, sorgte Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker für Klarheit bei jenen Spielern, deren Verträge im Sommer auslaufen. „Mir war wichtig, dass die Spieler vor dem Start der Meistergruppe wissen, woran sie sind, und sich auf die kommenden Aufgaben konzentrieren können“, sagte Schicker. Im Konkreten betrifft es die Zukunft von Kevin Friesenbichler, Bekim Balaj, Tobias Schützenauer und Francisco Mwepu. Details der Gespräche werden keine bekannt gegeben.

Da steht eben nix von „positiv“ :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Schützenauer wird man als Tormann-Backup sicher einen neuen Vertrag geben, Mwepu wird wahrscheinlich verliehen und von Balaj und Friesenbichler wird man sich trennen! Wetten werden ab sofort angenommen!;)

Ich gehe leider davon aus, dass Friesenbichler wohl bleiben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Schützenauer wird man als Tormann-Backup sicher einen neuen Vertrag geben!

Meines Erachtens gibt es zwei Szenarien in Fall Schützenauer:
1.) Er bekommt einen neuen Vertrag, Giuliani wird 3ter (nochmal verleihen mit einem Jahr Vertrag verbleibend macht wenig Sinn) oder man baut nicht auf ihn und wird ihn los. Maric bleibt 1er bei den AMA´s oder wird z.B an den KSV verliehen.

2.) Er bekommt keinen neuen Vertrag, Giuliani wird 2er und Maric bleibt 1er bei den AMA´s oder wird z.B an den KSV verliehen.

Im Endeffekt haben wir mMn. einen Tormann zu viel wenn alle da sind. Ich würde mich für Schützi freuen wenn er einen neuen Vertrag bekommt, aber ist halt schwierig weil er sich nie richtig beweisen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Mir kommt vor, es wurde damals nach den Gesprächen mit Friese, Balaj und Co. kommuniziert, dass die Entscheidung die nächsten Wochen verkündet werden? Kann mich auch irren :ratlos:

Oder man hats intern getan und es gibt keine Verlängerung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.