Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott

Es ist halt so spannend wie schnell meinungen kippen können. Ich ertappe mich da selbst z.B. bei Dante den ich im Herbst für super stark empfand und jetzt als einen der Schlechteren plötzlich sehe. Ich glaube einfach dass es eine typische "Regression to the Mean" ist und die Spieler sich großteils der Normalform annähern und das einfach im vergleich zum Herbst als Abfall sichtbar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Bei Dante ist der nächste logische Schritt sowieso der ins Mittelfeld, realistischerweise wahrscheinlich halt erst mit nächster Saison. Bis dahin ist er aber auch in seiner derzeitigen leichten Schwächephase alles andere als schlecht als LV.

Naja wenn Dante aber so spielt is er im Mittelfeld noch schlechter aufgehoben da er momentan sehr viel leichte Passfehler macht von seinen schlechten Flanken müssen wir gar nicht sprechen da ist das Mittelfeld auch nicht der richtige Platz für ihn zumindest nicht in dieser Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Naja wenn Dante aber so spielt is er im Mittelfeld noch schlechter aufgehoben da er momentan sehr viel leichte Passfehler macht von seinen schlechten Flanken müssen wir gar nicht sprechen da ist das Mittelfeld auch nicht der richtige Platz für ihn zumindest nicht in dieser Form.

stimmt leider, im Mittelfeld wäre das derzeit noch problematischer für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Bei Dante ist der nächste logische Schritt sowieso der ins Mittelfeld, realistischerweise wahrscheinlich halt erst mit nächster Saison. Bis dahin ist er aber auch in seiner derzeitigen leichten Schwächephase alles andere als schlecht als LV.

Ich find den aber in der gegnerischen Hälfte schwächer als in der eigenen. Hinten ist sein Spielaufbau schon sehr gut, vorne gelingt eher wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sp1n schrieb vor 30 Minuten:

Siebenhandel wird 2 Spiele bekommen oder seh ich das falsch?

Der bekommt mit Sicherheit nur 1 Spiel.

Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Bei 2 Spielen mit Glatt Rot wäre Siebenhandel auch im Cup gesperrt oder?

In dem Fall schon, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist mein Eindruck, dass der Strafsenat unseren Roten regelmäßig die Mindeststrafe gibt, richtig? Wenn ja: Schön, dass er den haarsträubenden Schiri-Pfusch wenn geht overrult, aber der Schaden im Spiel ist doch größer (Abseitstore, ungestraftes Holzhacken, nie ein noch so klarer Elfer für uns ...), als eine Sperre im nächsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Ist mein Eindruck, dass der Strafsenat unseren Roten regelmäßig die Mindeststrafe gibt, richtig? Wenn ja: Schön, dass er den haarsträubenden Schiri-Pfusch wenn geht overrult, aber der Schaden im Spiel ist doch größer (Abseitstore, ungestraftes Holzhacken, nie ein noch so klarer Elfer für uns ...), als eine Sperre im nächsten. 

In dem Fall war die Rote aber halt auch völlig gerechtfertigt, beschissen wurden wir diesmal nur indem sie auf der anderen Seite gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

In dem Fall war die Rote aber halt auch völlig gerechtfertigt, beschissen wurden wir diesmal nur indem sie auf der anderen Seite gefehlt hat.

ich bin mir jedoch sicher, dass nicht jeder bei der Aktion Rot zeigt, weil der Stürmer sich den Ball 5m vorgelegt hat und Nemeth den kürzeren Laufweg hatte.

sei es drum, die Rote ist gerechtfertigt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 12 Stunden:

Und beim Hands-Elfer, wobei natürlich Sekunden später eh Ljubic traf und man das daher schnell vergaß.

Hands-Elfer und vermeintlich Rot für Novak wegen Verhinderung einer klaren Torchance. So argumentiert man ja beim Siebenhandl-Ausschluss (was für mich, offen gesagt, völliger Schwachsinn ist, aber eh wurscht).

Das ist schon ein kleiner, feiner Unterschied ob die Partie nach dem Elfer mit 10 gegen 10 weitergegangen wäre. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.