Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Gast stowasser

Schlechter Vergleich da man sich ja auf eine Nichtverlängerung geeinigt hat und FF dann wohl Gründe nennen kann.

Danke.

Somit brauch ich's nimmer tippen.

Oder glaubst du ernsthaft wenn in deinem Dienstvertrag steht du darfst XY nicht machen und du machst dann bewusst XY, dass du deinen Job noch lange hättest?

Wenns gegen Foda geht, is es ok

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

toller Vergleich. Foda wird in seinem Vertrag aber im Gegensatz zu Muratovic wohl kaum eine - im übrigen auf vorherige Zwischenfälle bezogene - Klausel im Vertrag haben dass er sowas nicht machen darf. Mura hat schlichtweg Vertragsbruch begangen mit dem Statement und darf sich daher über Konsequenzen nicht wundern. Oder glaubst du ernsthaft wenn in deinem Dienstvertrag steht du darfst XY nicht machen und du machst dann bewusst XY, dass du deinen Job noch lange hättest?

Hierzu mein Zitat von 1 Post ober deinem:

Und auch den Gegenüber der Lüge bezichtigen?

Wie lange hältst du dich wohl, wenn du öffentlich sagst, dass dein Chef lügt (unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser
Wie lange hältst du dich wohl, wenn du öffentlich sagst, dass dein Chef lügt (unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht)?

Dein plötzliches Mitleid für Stockenhuber ist rührend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und bei Mura steht im Vertrag explizit: "Du darfst niemals sagen, dass du unglücklich bist, wenn du auf der Tribüne sitzt während das Talent Sandro Foda vor dir auf der Bank mitkassieren darf!" drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht falsch verstehen, ich hielt Stockenhuber recht bald für so wichtig wie einen Kropf, und daran hat sich bis heute nix geändert. Nur wenn man eine Strafe für Kritik unabhängig davon ausspricht, ob diese richtig war oder nicht, muss man ebendas unabhängig von Sympathie oder Apathie machen, was hier im letzten halben Jahr ganz offensichtlich nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn er natürlich sagen darf, warum er nicht verlängert hat, finde ich folgende Zitate unnötig und vereinsschädigend. So etwas "gehört sich einfach nicht."

Aber die ständige Nörgelei geht mir auf den Wecker. Nicht die externe, wohlgemerkt. Die interne Unzufriedenheit. Einige haben mit dem Erfolg den Sinn für Realität verloren.
Und, bitteschön: Welcher Klub verkauft kurz vor der Meisterschaft den besten Innenverteidiger, den linken Stammverteidiger und einige Andere? Und holt dann erst nach der Vorbereitung Ersatz?
Herr Stockenhuber soll bitte bei der Wahrheit bleiben und sich an Gespräche erinnern, bei denen Herr Jauk dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und bei Mura steht im Vertrag explizit: "Du darfst niemals sagen, dass du unglücklich bist, wenn du auf der Tribüne sitzt während das Talent Sandro Foda vor dir auf der Bank mitkassieren darf!" drinnen?

es wird einfach drinnen stehen dass er sich öffentlich nicht negativ über den Verein äußern darf und die Entscheidungen des Trainers zu akzeptieren hat. Dagegen hat er verstoßen. Selber Schuld, so kriegt er wenigstens nie wieder Prämien (falls er noch mal im Kader gstanden wäre oder gar gspielt hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man stelle sich vor, der heilige Darko wird Coach, Weber ist auf einmal Tribünengast und startet solche Interviews..die Reaktionen möcht ich hören.

Man stelle sich vor deine Paranoia löst sich mal auf. Dann könnte man dich vielleicht sogar ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und die Trabocher-Gustl-Konstante, angelehnt an Godwins law, wurde wieder bestätigt und lautet:

ich befürchte fast unser armes, kleines und bemitleidenswertes Bocherl wird diesen Satz nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ich befürchte fast unser armes, kleines und bemitleidenswertes Bocherl wird diesen Satz nicht verstehen

Na, wieder nuechtern auferstanden nach der Aussage mit dem "Massengrab voll abgeschlachteter Kinder" vor 2 Tagen?

Jetzt belaesst dus wenigstens beim Nachplappern von Baldurs halblustigen Spitznamen fuer andere User. Auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Na, wieder nuechtern auferstanden nach der Aussage mit dem "Massengrab voll abgeschlachteter Kinder" vor 2 Tagen?

Jetzt belaesst dus wenigstens beim Nachplappern von Baldurs halblustigen Spitznamen fuer andere User. Auch was.

du keine sorge, ich war da schon nüchtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.