Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Zeigt, wie unzufrieden man wirklich mit den anderen Stürmern war, wenn man in Zeiten von Corona so eine Summe im Winter raushaut.

Man sieht darin, was man sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu Ingo, Dante, Gazi, Trummer: Wir dürfe uns glücklich schätzen, diese vier im Kader zu haben. Ingo ist sicher noch nicht in Herbst-Form, aber der hatte z. B.  beachtliche Assist- und Assist-Assist-Werte, Dante spielte in HB eine Reihe weiter vorne, wird das bei uns auch können, wenn Trummer wieder ins Team kommt. Vielleicht rückt Trummer auch in die IV ein, das hat er in U18 und bei den AMAs auch gespielt, er hatte, wie auch wer hier schrieb, beachtliche Passes und spielerische Anlagen. Dazu Gazi als (zumindest) Backup für die beiden oder auch eine Reihe weiter vorne, was besseres kann uns nicht passieren. Man hofft ja auf Europacup-Saisonen, da ist das sicher keine Überbesetzung auf diesen Positionen und jeder einzelne dieser Kicker hat Startelf-Qualitäten.  

Und Yeboah: Der ist aktuell der einzige echte MS im Kader, ich bin sicher, der ist sein Geld wert. Bedenkt man, dass wir auch ohne ihn bzw. ohne echten MS einen super Herbst hatten, so ist der rein nominale Scorer-Druck auf ihn enden wollend. Seine Verpflichtung eröffnet abgesehen von Toren, die man natürlich erhofft, ganz neue Varianten in der Aufstellung und der offensiven Spielanlage (etwas, das ohne ihn im Herbst fehlte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Danke ich kann schon lesen. Ich weiß nur nicht, ob diese Insider richtig liegen. Man hat auch schon vernommen, dass die Summe unter 500k liegt. Und wenn sie bei beispielsweise 350k liegt, würde AS wohl die gleichen Aussagen treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
phips1909 schrieb vor 52 Minuten:

Was mich an dem Artikel am meisten erschreckt hat, ist die Tatsache, dass wir jetzt schon vier Punkte mehr als letztes Jahr haben :D

Nicht nur das, man hat Stand jetzt auch nur einen Punkt weniger, als zur Teilung in OPO und UPO :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was man klar sagen darf: hierländer wird von spiel zu spiel schlechter...

absolut unsichtbarer spieler, der mit fehlpässen und stellungsfehlern auffällt und maximal lustlos herumtrappt

mmn. wird der nicht mehr lange auflaufen, weil es hier sicher bald alternativen geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich gestern leider Stanko, der uns - zum wiederholten Male - auf die Verliererstrasse gebracht hat. Wenn Du so knapp vor der Pause den Gegentreffer bekommst, der v.a. auf Stankos Kappe geht, dann bist der Zweite. Ich bin froh, dass wir Stanko haben, nur ein Stanko als wesentlicher Schlüsselspieler bringt Sturm in seiner Herbstform auf Platz 2 und in seiner dzt. Form mit Glück!!! auf Platz 4 am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb am 15.2.2021 um 07:56 :

was man klar sagen darf: hierländer wird von spiel zu spiel schlechter...

absolut unsichtbarer spieler, der mit fehlpässen und stellungsfehlern auffällt und maximal lustlos herumtrappt

Is halt auch wieder ein kompletter Topfen. Ist nicht einmal eine Woche her, da hat Hierli gegen Ried sehr gut gespielt. Nur weil er aktuell etwas seiner Form hinterher läuft (und dabei is er ja bei weitem nicht der einzige) und aktuell ab und zu schlechte Spiele hat, braucht man nicht gleich wieder drauf hauen. 

Ganz abgesehen davon: Da schau ich mir lieber paar schlechte Spiele von ihm an im Austausch für das Goldtor im Cupfinale. :winke:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.