Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

Ist er auch.

Für den Verein bist du aber erst mit 150 Einsätzen eine Legende. Was mMn sowieso noch zu niedrig angesetzt ist. 

Die nächste 150er-Legende ist übrigens Siebenhandl (aktuell 133 Einsätze), danach kommt Huspek (126). 

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Generell sollte man den Legendenstatus nicht von Spielen abhängig machen. Bei Hierli find ichs prinzipiell nicht vekehrt, lange Kapitän, das Siegtor im Cup geschossen etc. aber bei einigen aus der Liste wird mir übel.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hierländer ist für mich für heutige Verhältnisse schon eine Legende. Weniger wegen seiner 150 Einsätze, sondern weil er als einer der wenigen nach dem Cupsieg da geblieben ist, sogar seinen Vertrag verlängert hat. Und natürlich wegen dem Siegtreffer in Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Generell sollte man den Legendenstatus nicht von Spielen abhängig machen. Bei Hierli find ichs prinzipiell nicht vekehrt, lange Kapitän, das Siegtor im Cup geschossen etc. aber bei einigen aus der Liste wird mir übel.

Klem, Spendlhofer, Koch...da geht sich a gute Legenden-Verteidigung des Grauens aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hierli ist schon gekauft als Legende meinem Empfinden nach. Cup Siegestor, Kapitän, in schweren Zeiten geblieben und schon auch ein feiner Fußballer ehrlich gesagt. 

Habt ihr bessere Ideen als Kriterien für den Legendenklub? Was wäre es bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.