Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Hoffentlich kann er da anknüpfen und neben Wüthrich in die IV rücken kann, über den Frühling hinweg. 

Wieso eine gut funktionierende IV zerstören?  Ich finde Nemeth is schon eine Stufe über Geyerhofer zu stellen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es wird sowieso noch eine Zeit dauern bis Geyrhofer bei 100% ist. Der kriegt spätestens nächste Saison wieder seine Chance. Diese Defensive zu zerreißen wäre aber (Stand jetzt) komplett dämlich - Leihe hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 7 Minuten:

Nemeth wird uns verlassen.

Ja dennoch sollte er solange weiter spielen wie er gut spielt also wenn er die Saison so weiter spielt wie bisher sehe ich keinen Grund in der IV etwas zu ändern für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ja dennoch sollte er solange weiter spielen wie er gut spielt also wenn er die Saison so weiter spielt wie bisher sehe ich keinen Grund in der IV etwas zu ändern für diese Saison.

Nachdem Geyr jetzt erst retour kommt und wohl auch ein bissi brauchen wird um wieder auf dem Level zu sein passt es eigentlich eh ganz gut, dass Nehmet noch bis Sommer da ist danach sollt Geyr spätestens wieder auf dem alten Level sein und bis dahin kann er ja auch Druck auf die 2 aktuellen machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Nemeth und Wüthrich nur annähernd an die Leistungen vom Herbst anschließen können und Geyrhofer sich trotzdem in die Stammelf spielt, wäre das mehr als nur beeindruckend. Im Frühjahr war er mir noch ein zu großer Unsicherheitsfaktor, aber ich weiß halt auch nicht ob man die letzte Saison auch nur irgendwie als Maßstab heranziehen kann. Da hat ja manch einer unter den Erwartungen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 15 Stunden:

Ja dennoch sollte er solange weiter spielen wie er gut spielt also wenn er die Saison so weiter spielt wie bisher sehe ich keinen Grund in der IV etwas zu ändern für diese Saison.

Da stand aber auch "über das Frühjahr hinaus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WegaTheMega schrieb vor 42 Minuten:
Zitat

„Taktisch gibt’s schon noch Dinge, wo er Probleme hat. Da ist es wichtig - und das gilt für Francisco und für die anderen jungen Spieler - dass sie in das Mannschaftsspiel so integriert werden, dass sie dann so effektiv werden wie ein Kiteishvili oder ein Ljubic. Daran arbeiten wir.“

Diese Aussage von Ilzer heißt für mich auch eindeutig, dass man Mwepu eher als 10er vorsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.