Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alkonymus schrieb vor 44 Minuten:

Aber nur um ein Jahr und stark leistungsbezogen, sonst regen sich wieder alle auf. 

 

MK7 schrieb am 21.11.2020 um 22:30 :

bitte Jantscher nicht leistungsbezogen verlängern, das wird zu teuer :davinci:

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
humankapital schrieb vor einer Stunde:

Sehr talentierter Spieler. Sehr schnell und dynamisch sowie gute Technik (speziell was Passspiel und Abschluss betrifft) Auf der rechten Außenbahn einsetzbar und hat ja auch schon seit Sommer oft bei der KM1 trainiert und diverse Testspiele bestritten. Er hat jedenfalls auch als zweiter Rechtsverteidiger trainiert und hat mir auch beim Amas-Spiel in Weiz extrem gut gefallen auf der Position. (Ansonsten auch öfters RM bei den Amas gespielt) Ist auch immer im Jugend Nationalteam dabei, meist als Kapitän seiner Altersstufe und ist generell für 17 Jahre schon ganz gut dabei. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
humankapital schrieb vor 5 Stunden:

super Sache!!! - der "Bua" möge bitte gesund bleiben und ihm der Verletzungsteufel, der leider unsere anderen Jungs besucht hat, erspart bleiben, dann wird er in der Saison 21/22 schon die ersten Einsatzminuten in der KM erhalten. Schendl ist wirklich talentiert mit einem guten Grundspeed ausgestattet und scheint schon eine ganz gute Einstellung zum Sport/Beruf zu haben und es freut mich, dass er sich für uns entschieden hat und hier in Graz seine nächsten Schritte machen möchte - kann mir nämlich nicht vorstellen, dass den niemand sonst am Radar hat. Ein weiteres Puzzlestück von Schicker/Ilzer für den Plan - we make the Blackys great again. Alles Gute und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor 10 Minuten:

Ist eigentlich bekannt, wie genau die Stankovic-Verpflichtung im Sommer zustande gekommen ist? Das wird mir nämlich von Spiel zu Spiel unbegreiflicher, dass der bei uns gelandet ist, Heimweh hin oder her :love:

schade, dass wir so einen kicker in unseren reihen nicht im stadion sehen können... der ist spätestens im sommer weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gainfarner schrieb vor 21 Minuten:

Ist eigentlich bekannt, wie genau die Stankovic-Verpflichtung im Sommer zustande gekommen ist? Das wird mir nämlich von Spiel zu Spiel unbegreiflicher, dass der bei uns gelandet ist, Heimweh hin oder her :love:

Wo kommt die Meinung mit dem Heimweh eigentlich her? Ich erinnere mich an einige Interviews nach seiner Verpflichtung in denen er das immer wieder als Grund verneint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.