Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 34 Minuten:

Ich seh hier halt nichts was in Richtung "Bodybuilding" oder Tim Wiese geht sorry :laugh: (Was auch in Bezug auf Dopingkontrollen nicht so sinnvoll wäre). Eine der Stärken waren immer schon sein Körper und den hat er auch vor der Verletzung gehabt und ich denk zumindest das Gewicht wird man bei den Spielern hoffentlich regelmäßig kontrollieren und vlt auch manchmal mit der Zange zumindest einen ungefähren Fettanteil bestimmen. Ich glaub auch btw. nicht, dass er mehr als 82-85kg hat. Also da sind deine Muskeln sicher kein Hindernis im Bezug auf die Spitzigkeit.

Aber das Thema ist denke ich nach dem gestrigen Test durch, da man dort lieber die Stürmer der Amas mitgenommen hat und ihn daheim lassen hat.

Jamie Vardy gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Selbstverständlich betrifft die körperliche Verfassung die Trainingssteuerung. Und vertraglich ist der Spieler sicher verpflichtet, sich in einem möglichst fitten Zustand zu halten. Im Fußball ist Fitness anders definiert als im Bodybuilding oder Gewichtheben.

Anders als beim Herumhuren,  Saufen oder schlechter Ernährung kann der zuständige Trainer/Sportwissenschaftler körperliche Veränderungen leicht feststellen- vorausgesetzt der Verein legt darauf wert. Man sollte meinen man tut das, schließlich sind möglichst fitte Spieler die Grundlage für den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des Vereins :ratlos:

Aber dass vom Mr Beschwichtigung wie so oft Schönrednerei kommt war zu erwarten. Schade, dass du noch nicht unter Goldi gepostet hast - wäre sehr unterhaltsam gewesen.

Und wo wurde vom Verein kommuniziert dass die Muskeln der Grund für die nicht berücksichtigt bei Eze sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Lukaku von Lazio (der kleine Bruder vom bekannteren) hat übrigens denn gleichen Fehler gemacht und soll nun abgegeben werden.

Der war vor einer Verletzung schnell und dynamisch und ist nach der Verletzung sehr auftrainiert zurückgekommen -da ging dann aber nix mehr zwecks Schnelligkeit und schon war er Tribünenstammgast.

Hoppla das ist gar nicht der OT Bereich.Bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Lukaku von Lazio (der kleine Bruder vom bekannteren) hat übrigens denn gleichen Fehler gemacht und soll nun abgegeben werden.

Der war vor einer Verletzung schnell und dynamisch und ist nach der Verletzung sehr auftrainiert zurückgekommen -da ging dann aber nix mehr zwecks Schnelligkeit und schon war er Tribünenstammgast.

Hoppla das ist gar nicht der OT Bereich.Bitte verschieben.

Leihe zu Royal Antwerpen. Um Gottes Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Also so aufgepumpt ist der Eze auf dem Bild doch garnicht. Der ist extrem ausdefiniert, aber von der Masse her sollte das Profi Fussball mMn nicht im Weg stehen.

Denke ich auch, das dies noch kein Hindernis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Ich vermute ja eher Ljubic als 10er und Jäger auf der 6 :davinci: 

Ja kann auch sein, was mir bis jetzt aber sehr gut am neuen Trainerteam gefällt ist, dass man Spiele anscheinend ehrlich reflektiert und nicht versteift an 11 Spielern festhält sondern Änderungen vornimmt z.B. Ljubic für Jäger oder nur einer aus Balaj und Friese in der Startelf. Daher kann man gegen Hohenems gern so spielen aber dann halt auch die richtigen Schlüsse ziehen, wenn es selbst gegen einen Amateurverein problematisch sein sollte :D

Als Sturm Fan mMn auch eine eher ungewohnte Eigenschaft, wenn ich so an die meisten Trainer der letzten Jahre denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Alles Gute Otar, dann dürfen in der Zwischenzeit halt die Jungen um Koch, Zettl und Shaba zeigen was sie können :v:

Letztes Jahr gab es praktisch keine Verletzten, dieses Jahr trifft's uns voll. Gut, dass der Ilzer-Kick auf kollektives Spiel ausgerichtet ist, so hängt man nicht mehr von einem ab, weil 9 Mann am Feld auf Rumpelkick programmiert sind und einer individuell was bewegen muss. Otar ist individuell natürlich nicht kompensierbar, aber wie oben gesagt, würden so diverse OM bzw. Stürmer nachrücken können/müssen. Und darüber freue ich mich sehr.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online