Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

war glaub ich eher das problem, dass er nach seiner verletzung eigenmächtig und falsch zu viel muskelmasse aufgebaut hatte(wohl um wieder "unverletzlich" zu sein) und dadurch komplett die schnelligkeit verlor(was wenn ich mir seine oberschenkel so anschau durchaus möglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

war glaub ich eher das problem, dass er nach seiner verletzung eigenmächtig und falsch zu viel muskelmasse aufgebaut hatte(wohl um wieder "unverletzlich" zu sein) und dadurch komplett die schnelligkeit verlor(was wenn ich mir seine oberschenkel so anschau durchaus möglich ist)

Wie kann das bei einem Profiverein eigentlich passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

war glaub ich eher das problem, dass er nach seiner verletzung eigenmächtig und falsch zu viel muskelmasse aufgebaut hatte(wohl um wieder "unverletzlich" zu sein) und dadurch komplett die schnelligkeit verlor(was wenn ich mir seine oberschenkel so anschau durchaus möglich ist)

erinnert mich an marko stankovic, der war dann zwischendurch körperlich auch ein ziemliches viech, aber am platz halt komplett unspritzig und das wars dann eigentlich für ihn ... 

 

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nicht messen/beobachte/feststellen wenn ein Kicker einen auf Tim Wiese macht!? Witzig.

Begrenzt, genausowenig als wenn er säuft, hurt oder sonstwas frisst.

Wie gesagt, alles kannst nicht dem Verein umhängen. Gäbe ja sowas wie Eigenverantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Begrenzt, genausowenig als wenn er säuft, hurt oder sonstwas frisst.

Wie gesagt, alles kannst nicht dem Verein umhängen. Gäbe ja sowas wie Eigenverantwortung.

Selbstverständlich betrifft die körperliche Verfassung die Trainingssteuerung. Und vertraglich ist der Spieler sicher verpflichtet, sich in einem möglichst fitten Zustand zu halten. Im Fußball ist Fitness anders definiert als im Bodybuilding oder Gewichtheben.

Anders als beim Herumhuren,  Saufen oder schlechter Ernährung kann der zuständige Trainer/Sportwissenschaftler körperliche Veränderungen leicht feststellen- vorausgesetzt der Verein legt darauf wert. Man sollte meinen man tut das, schließlich sind möglichst fitte Spieler die Grundlage für den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des Vereins :ratlos:

Aber dass vom Mr Beschwichtigung wie so oft Schönrednerei kommt war zu erwarten. Schade, dass du noch nicht unter Goldi gepostet hast - wäre sehr unterhaltsam gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum wird eigentlich so getan, als ob der Verein nix gemacht hätte? 

Kann ja auch sein, dass das ein mitgrund ist, warum Eze ausgebootet wurde. 

Falls es halt überhaupt ein Problem darstellt, denn ich hab nicht so das Gefühl, dass sich hier allzu viele Fitness Experten tummeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Shadow Striker schrieb vor 7 Minuten:

Warum wird eigentlich so getan, als ob der Verein nix gemacht hätte? 

Kann ja auch sein, dass das ein mitgrund ist, warum Eze ausgebootet wurde. 

Falls es halt überhaupt ein Problem darstellt, denn ich hab nicht so das Gefühl, dass sich hier allzu viele Fitness Experten tummeln 

Kommt halt drauf an wie viel kg er auf die Waage bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

und schon wieder wird etwas einfach negativ bewertet ohne dass man ahnung hat.

hat schon einmal jemand daran gedacht dass es veranlagungssache sein könnte dass eze so aussieht? könnte es sein dass ein anderer kicker mit dem gleichen training eher schlacksig wirkt?

bestes beispiel sind sprinter: oftmals sehen dunkelhäutige athleten um einiges muskulöser aus als hellhäutige auch beim boxen zb. (und nein das ist kein rassismus) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh hier halt nichts was in Richtung "Bodybuilding" oder Tim Wiese geht sorry :laugh: (Was auch in Bezug auf Dopingkontrollen nicht so sinnvoll wäre). Eine der Stärken waren immer schon sein Körper und den hat er auch vor der Verletzung gehabt und ich denk zumindest das Gewicht wird man bei den Spielern hoffentlich regelmäßig kontrollieren und vlt auch manchmal mit der Zange zumindest einen ungefähren Fettanteil bestimmen. Ich glaub auch btw. nicht, dass er mehr als 82-85kg hat. Also da sind deine Muskeln sicher kein Hindernis im Bezug auf die Spitzigkeit.

Aber das Thema ist denke ich nach dem gestrigen Test durch, da man dort lieber die Stürmer der Amas mitgenommen hat und ihn daheim lassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.