Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Hat sich bemüht / hat zu unserer Zufriedenheit zu erledigen versucht / führte die über­tragenden Aufgaben mit großem Fleiß und Interesse durch

Ersteres. Vor dem Tor a Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb Gerade eben:

Ersteres. Vor dem Tor a Graus.

Er war stets bemüht, die Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit zu erledigen.

Seine Mühe blieb aber erfolg­los.

Er hat alle Aufgaben zu seinem und im Interesse der Firma gelöst.

Er beging Diebstahl und/oder andere schwere Fehler.

Sie erledigte alle Aufgaben pflicht­bewusst und ordnungs­gemäß.

Es mangelte ihr jedoch an Eigen­initiative.

Sein Verhalten gegen­über Kollegen und Vorgesetzten war stets vorbild­lich.

Er hatte Probleme mit seinen Vorgesetzten. Sie werden deshalb erst nach den Kollegen erwähnt.

Er hatte Gelegenheit, sich das notwendige Fachwissen anzu­eignen.

Er nutzte die Gelegenheit jedoch nicht.

Er war seinen Mitarbeitern jeder­zeit ein verständ­nisvoller Vorgesetzter.

Er war nicht durch­setzungs­fähig und besaß keine Auto­rität.

Sie gab klare Ansagen und verstand es, alle Aufgaben stets mit Erfolg zu delegieren.

Sie drückte sich vor der Arbeit, wo sie nur konnte.

Er arbeitete mit größter Genauigkeit.

Er war ein lang­samer und unflexibler Erbsenzähler.

Er erzielte nicht unerhebliche Verkaufs­erfolge.

Er hat keine tollen Erfolge erzielt.

Er ist mit Fleiß, Ehrlich­keit und Pünkt­lich­keit an seine Aufgaben heran­gegangen.

Ihm fehlte die fachliche Qualifikation.

Sie war sehr tüchtig und wusste sich gut zu verkaufen.

Sie war eine impertinente Wichtigtuerin.

Durch ihre Gesel­ligkeit trug sie zur Verbesserung des Betriebs­klimas bei.

Sie neigt zu über­triebenem Alkoholgenuss.

Er war stets ein geschätzter Gesprächs­partner.

Er war geschwätzig und führte lange Privatgespräche im Dienst.

Sie trat sowohl inner­halb als auch außer­halb unseres Unter­nehmens engagiert für die Interessen der Kolleginnen und Kollegen ein.

Sie war im Betriebsrat oder in der Gewerk­schaft tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor einer Stunde:

Bekim ist für mich eine große Enttäuschung. Da war viel größere Erwartung da und er hatte jetzt sehr lange Zeit sich einzuleben. 

This. Absolut enttäuschend, Preis-Leistung passen überhaupt nicht und nicht mal die "zweiten" Qualitäten wie Räume schaffen oder Bälle sichern, ablegen sind regelmäßig zu erkennen. Freue mich nicht oft, wenn ein Vertrag endet, aber dieses Ende werd ich feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

This. Absolut enttäuschend, Preis-Leistung passen überhaupt nicht und nicht mal die "zweiten" Qualitäten wie Räume schaffen oder Bälle sichern, ablegen sind regelmäßig zu erkennen. Freue mich nicht oft, wenn ein Vertrag endet, aber dieses Ende werd ich feiern.

Wieviel verdient Balaj? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Nein. Balaj ist super und hat bisher nicht enttäuscht. Seine Torausbeute ist überragend. Daher verbitte ich mir hier jede Kritik. 

Es wurde ein Neustart ausgerufen. Dazu zählen für mich auch die Spieler. Einen Jantscher wollten viele auch schon los werden und der blüht gerade richtig auf. Schicker wurde auch alle Fähigkeiten im Vorhinein abgesprochen, aber mit der bisherigen Performance kann man sehr zufrieden sein. Und bis jetzt wurden 4 Spiele gespielt. Da kann sich noch viel ändern. 

Nicht dass ich finde dass Kritik nicht sein darf, aber so früh einen Spieler schon wieder komplett abschreiben, finde ich nicht sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.