Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich find, im Kader gibt es im Mittelfeld eine gröbere Baustelle, wobei das auch vom Spielsystem abhängt. Für 2 6er fehlt auf jeden Fall noch eine hochkarätige Neuverpflichtung. Im DM ist seit Zulj weg ist ein größeres Loch, das auch Dominguez trotz offensichtlicher Klasse nicht komplett ausfüllen konnte. Dieses Loch verhindert jeglichen Spielfluss und eine Doppel6 Jäger-Ljubic will ich wirklich nicht sehen.

3 Zentrale mit Hierländer - Ljubic/Jäger - Otar kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen. Dafür bräuchte es auf der 8 noch 1 oder 2 Backups, je nachdem ob Koch den 8er kann oder nicht. Davor ginge Jantscher auf der 10 und Balaj-Huspek im Sturm oder 2 schnelle Außen (Dante Huspek) und Balaj ganz vorn (je nach Matchplan). Dazu noch Sakic -> Ingolitsch und Pellumbi, der Backup für IV und LV ist (sowie vielleicht noch einen zweiten Pellumbi als Backup für die rechte Seite bzw. IV Nr. 4, wenn Spendlhofer wirklich geht) und die Verteidigung steht.

Je nachdem welche Vorstellung Ilzer bzgl Spielsystem mitbringt fehlt also noch ein tiefer Spielmacher (für den man auch Geld locker machen sollte, wenn nötig) mit viel Klasse á la Matic oder Zulj oder ein Backup auf der 8. Der Rest schaut eigentlich eh nicht so verkehrt aus, schlanker Kader gefällt mir gut und wenn man zum Auffüllen Junge statt den 30-jährigen nimmt ist das sicher auch nicht schlecht. Dazu Kooperationsspieler auf Abruf, keine internationalen Spiele, da reichen eigentlich 22, 23 Spieler.

TW: Siebenhandl, Schützenauer, Giuliani
ABW: Stankovic, Geyrhofer, Trummer, RV, Pellumbi, RV/IV
MIT: starker 6er oder 8er, Ljubic, Jäger, Koch, Hierländer, Huspek, Dante, Jantscher, Otar, Dardan
STU: Balaj, Friese, Bacher/Krienzer

Abgeben: Spendlhofer, Sakic, Lackner, Grozurek, Eze

Ah ja und ich würd Hierländer von der Binde befreien, es wirkt nicht so als würde sie sich positiv auf seine Performance auswirken, vl mal Siebenhandl als C versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: "Leiti hat eine großartige Karriere mit vielen Erfolgen hinter sich. Alleine die 16 Titel, die er gewinnen konnte, sagen praktisch alles aus. Er hat einen unglaublichen Charakter und war bis zuletzt ein wertvoller Bestandteil unserer Mannschaft. Nach Christophs Urlaub werden wir uns zusammensetzen und uns über mögliche Funktionen beim SK Sturm unterhalten."

 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ois Guade, Leiti. Das mit der "großartigen Karriere" seh ich zwar anders, aber gut; das letzte Jahr hätt auch nicht unbedingt sein müssen, aber das wär halt am Trainer gelegen, statt ihm einem Jungen die Chance zu geben. 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten:

Was ist eigentlich mit Eze? Ist der wieder fit inzwischen?

Ein 442 mit Eze und Balaj hätte irgendwie was, wenn beide in Form sind und ihre Stärken einbringen.

hängt in der türkei ohne visum herum und wurde von schicker aussortiert ..... :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 14 Minuten:

Meiner Wahrnehmung nach war Lackner mal mit der Nummer 16 in der Kaderliste, scheint jetzt aber mit der 0 auf. Oder täusche ich mich da? 

Er war mal mit der 18 drinnen. Das ist die Rückennummer, die er bei der Admira hatte. Vorher hatte er bei Sturm die 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Er war mal mit der 18 drinnen. Das ist die Rückennummer, die er bei der Admira hatte. Vorher hatte er bei Sturm die 6.

18 geht ja net, die hat ja Huspek? Beim Trikot bedrucken ist er mit der 6 drinnen.

Aber jetzt ist er mit der 0 in der Kaderliste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.