Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lobboo schrieb vor 44 Minuten:

Laola schreibt da aber auch irgendwas. Zu mindestens Spendlhofer und Grozurek waren beim heutigen Trainingsauftakt mit dabei, sieht man in der Insta Story von Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FLuRLi schrieb vor 19 Minuten:

Laola schreibt da aber auch irgendwas. Zu mindestens Spendlhofer und Grozurek waren beim heutigen Trainingsauftakt mit dabei, sieht man in der Insta Story von Sturm. 

Erst lesen, dann kritisieren.

Zitat

Festgelegt wurde auch, dass jene Spieler, mit denen der Tabellensechste der abgelaufenen Saison nicht mehr plant, weiter mittrainieren dürfen, bis sie einen neuen Verein gefunden haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 2 Stunden:

Erst lesen, dann kritisieren.

 

Naja trotzdem deppert geschrieben, im ersten Absatz steht, dass sie nicht dabei waren.

Die Kleine schreibt, dass Grozu, Eze, Lackner und Spendi eine eigene Trainingsgruppe bilden.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Bei Spendlhofer kann ich mir nicht vorstellen, dass er rein aufgrund der sportlichen Komponente keine Rolle mehr spielt. Er trug ja doch immer sein Herz auf der Zunge. Vielleicht war da Kritik, die so dem Verein nicht passte. Schrecklich spekulativ, ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Bei Spendlhofer kann ich mir nicht vorstellen, dass er rein aufgrund der sportlichen Komponente keine Rolle mehr spielt. Er trug ja doch immer sein Herz auf der Zunge. Vielleicht war da Kritik, die so dem Verein nicht passte. Schrecklich spekulativ, ich weiß...

Die Kritik war zwar meistens berechtigt, komisch ist es halt wenn man immer zum Interview rennt und selber zu 90% bei den schlechtesten dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor 52 Minuten:

Die Kritik war zwar meistens berechtigt, komisch ist es halt wenn man immer zum Interview rennt und selber zu 90% bei den schlechtesten dabei war.

... weil sich ein Spieler ja natürlich aussucht, zum Interview zu gehen. :facepalm: Wenn der Pressesprecher zu dir kommt und sagt, dass ORF/Sky ein Interview mit dir wollen, dann gehst dort hin. Dann kannst entweder zu Recht kritisieren, wenn ein Scheiß gespielt wurde, oder halt das 0815 Fußballvokabular auspacken. Ist mittlerweile zwar immer besser, du sagst einfach nix, aber ich würds nicht anders machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarzweißblau schrieb vor 12 Minuten:

Dann kannst entweder zu Recht kritisieren, wenn ein Scheiß gespielt wurde, oder halt das 0815 Fußballvokabular auspacken. 

oder du beziehst dich bei der kritik mit ein, oder noch besser bist beim nächsten mal einfach nicht mehr bei den schlechtesten mit dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

oder du beziehst dich bei der kritik mit ein, oder noch besser bist beim nächsten mal einfach nicht mehr bei den schlechtesten mit dabei

Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht finde, dass Spendlhofer irgendwie schlechter war als 95% der anderen in dieser Saison (und davor sowieso nicht), hat er meines Wissens schon auch öfter sich miteinbezogen. Für mich ist das auf keinen Fall so rübergekommen, dass er glaubt, alle anderen sind Schuld - ganz im Gegenteil. Aber da gehts sowieso nicht um die Leistung, sondern um irgendetwas anderes im Hintergrund. So oder so - die ganze Geschichte macht nach Außen keinen guten Eindruck. Wenn Spendlhofer charakterlich so furchtbar wäre, hätte man ihn gleich gar nicht um 3 Jahre verlängert. Aber intern wird schon was vorgefallen sein und bei den Fans haben einige ihren Sündenbock gefunden.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 33 Minuten:

Also entweder hat er alle Frauen vom Jauk abwärts angebumpst oder diese gewünschte Freistellung von Sturm ist ein Witz. 

Warum? Aufregen ohne es zu wissen ist auch einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

oder du beziehst dich bei der kritik mit ein, oder noch besser bist beim nächsten mal einfach nicht mehr bei den schlechtesten mit dabei

In den Interviews sprach er von "uns", "wir".... Ich gehe davon aus das er sich selbst miteinbezogen hat. Vielleicht mal genauer hinhören und ned irgendwas unterstellen...

flachzange1987 schrieb vor 39 Minuten:

Also entweder hat er alle Frauen vom Jauk abwärts angebumpst oder diese gewünschte Freistellung von Sturm ist ein Witz. 

Wird so oder so rauskommen. Spätestens wenn der Spieler weg ist bzw. der Vertrag aufgelöst.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.