Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man Spendicamman von der Gehaltsliste bringen möchte und sogar noch Alöse kassieren könnte, ist es nur schlau, dass nix an die Öffentlichkeit kommen soll, solange die Tinte unter einem neuen Vertrag nicht trocken ist. Nur um den neugierigen sensationsgeilen Volksmund mit Futter zu versorgen - das wäre wirklich "deppert"

Deppert ist eher zu glauben das dir jemand für einen mutmaßlich aussortierten Spieler, wo mittlerweile bekannt ist das man ihn loswerden will, viel bzw. überhaupt Ablöse bezahlt. 

Glaubt hier jemand ernsthaft interessierte Vereine sind da ned im Bilde? Allein Spendlhofer's Berater wird da schon mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Deppert ist eher zu glauben das dir jemand für einen mutmaßlich aussortierten Spieler, wo mittlerweile bekannt ist das man ihn loswerden will, viel bzw. überhaupt Ablöse bezahlt. 

Glaubt hier jemand ernsthaft interessierte Vereine sind da ned im Bilde? Allein Spendlhofer's Berater wird da schon mitreden.

Naja man hat trotzdem eine bessere Position, als wenn man verkündet, dass er irgendwas fetzen depperts gemacht hat, so gibts zumindest noch die Option, dass er sich einfach nur mit der Führung zerstritten hat etc.

Weiters wäre es halt einfach semi-professionell da irgendwas in diese Richtung öffentlich breitzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

Deppert ist eher zu glauben das dir jemand für einen mutmaßlich aussortierten Spieler, wo mittlerweile bekannt ist das man ihn loswerden will, viel bzw. überhaupt Ablöse bezahlt. 

Glaubt hier jemand ernsthaft interessierte Vereine sind da ned im Bilde? Allein Spendlhofer's Berater wird da schon mitreden.

Naja, müsstest nur bei einem Sportdirektor nachfragen - wer für einen Regionalligakicker aus Norwegen 500.000 zahlt und abfertigen muss, wer für einen in DE aussortierten, schwer gebeutelten Stürmer 300.000 Ablöse zahlt, einen hochdotierten Pensionsvertrag anbietet und nach einem Jahr teuer abfertigen muss und nichts bekommt - als Beispiele "deppert" genug für dich? - dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass uns für den Spendi ähnliches geboten werden könnte, da brauchts gar keinen so "depperten" SD auf der anderen Seite.

ja, deshalb bin ich so "deppert" und glaube, dass da ein bisserl was zu holen wäre, wenn er wirklich abgegeben werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 12 Stunden:

Naja, müsstest nur bei einem Sportdirektor nachfragen - wer für einen Regionalligakicker aus Norwegen 500.000 zahlt und abfertigen muss, wer für einen in DE aussortierten, schwer gebeutelten Stürmer 300.000 Ablöse zahlt, einen hochdotierten Pensionsvertrag anbietet und nach einem Jahr teuer abfertigen muss und nichts bekommt -

Das Eine ist teils fehlendes und mangehaftes Scouting, gepaart mit falscher Einschätzung.

Das hat mit Besagten, wo ich einen Spieler quasi am Ramschtisch liegen habe, wenig zu tun. Ein Sportdirektor, der für einen aussortierten und nicht mehr benötigten Spieler bei einem anderen Verein eine angemessene Ablöse zahlt gehört mMn eigentlich im selben Moment seines Amtes enthoben. Vor allem in Zeiten, wo Geld bekannermaßen knapp ist.

einfachSturmfan schrieb vor 12 Stunden:

ja, deshalb bin ich so "deppert"

Das hast du gesagt! :D

einfachSturmfan schrieb vor 12 Stunden:

dass da ein bisserl was zu holen wäre, wenn er wirklich abgegeben werden soll.

Zwischen "bisserl was zu holen" und einer für uns zufriedenstellenden Ablöse liegen halt Welten. Fragt sich halt, was der Spieler samt Berater "will".

Zudem sollten wir das Thema "Corona" nicht ausklammern.

Man hat auch bei einem Hosiner auf einen Abnehmer gehofft.

User1234 schrieb vor 12 Stunden:

Naja man hat trotzdem eine bessere Position, als wenn man verkündet, dass er irgendwas fetzen depperts gemacht hat, so gibts zumindest noch die Option, dass er sich einfach nur mit der Führung zerstritten hat etc.

Das ist einem Interessenten in der Regel wurscht.

User1234 schrieb vor 12 Stunden:

Weiters wäre es halt einfach semi-professionell da irgendwas in diese Richtung öffentlich breitzuschlagen.

Zumal mögliche Interessenten eh Recht schnell im Bilde sind. Sobald mit dem Berater des Spieler gesprochen wurde wissen die was Sache ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Sohnemann schrieb am 30.7.2020 um 07:24 :

Koch und Dante sind fix für die KM nächste Saison eingeplant. Dante wohnt im Moment noch in Messendorf, sucht aber schon eine Wohnung. 

Q: Kleine

Bin dennoch gespannt, ob noch jemand im zentralen Mittelfeld geholt wird. 

Apropos: Für den Fall, dass ich es verschlafen habe. Wurde bereits kommuniziert wie es mit Leitgeb weitergeht?

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Footballhead schrieb vor 11 Stunden:

Bin dennoch gespannt, ob noch jemand im zentralen Mittelfeld geholt wird. 

Apropos: Für den Fall, dass ich es verschlafen habe. Wurde bereits kommuniziert wie es mit Leitgeb weitergeht?

An Christoph Leitgeb soll ein steirischer Landesligist dran sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Nach Covid-19-Tests und Trikot-Präsentation startet der SK Sturm Graz am Montag mit dem Training für die neue Saison.

Im Lauf der kommenden Woche wird sich bei den "Blackies" auch herauskristallisieren, wer in der kommenden Saison beim neuen Kooperationspartner Kapfenberger SV in der HPYBET 2. Liga geparkt wird. Wie die "Kleine Zeitung" wissen will, soll Torhüter-Talent Christopher Giuliani (Bild) ein Fixleiberl beim KSV erhalten und bei den Obersteierern als zukünftig Nummer 1 für Sturm Graz durch regelmäßige Spielpraxis weiter ausgebildet werden.

Daher kündigt KSV-Schlussmann Mario Zocher im Gespräch mit der "Kleinen" auch einen Wechsel trotz gültigen Vertrages bis 2021 an. "Für mich ist wichtig, dass ich spiele. Da ist es nicht förderlich, wenn ich auf der Bank sitze", sagt der Kapfenberger Schlussmann gegenüber der "Kleine Zeitung".

Quelle:laola1

Da werden die KSV "Ultras" wieder im dreieck springen. FÜr Giuliani natürlich eine super Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

Lackner und Grozurekversteh ich ja, die haben leider weder bei uns noch bei ihren Leihstationen überzeugt. Um Spendlhofer tuts mir schon etwas leid, ist wohl auch eine Art Bauernopfer um den "Neustart" zu verdeutlichen, thematisiert wurde das hier ja bereits zur Genüge. Die Entscheidung um Eze versteh ich einfach nicht, muss wohl auch menschliche Gründe haben was man so hört und liest.

Der Abgang von Röcher war leider klar, da Ingolstadt ja eine horende Ablöse verlangt, die will man wohl eher nicht stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb vor 10 Minuten:

Lackner und Grozurekversteh ich ja, die haben leider weder bei uns noch bei ihren Leihstationen überzeugt. Um Spendlhofer tuts mir schon etwas leid, ist wohl auch eine Art Bauernopfer um den "Neustart" zu verdeutlichen, thematisiert wurde das hier ja bereits zur Genüge. Die Entscheidung um Eze versteh ich einfach nicht, muss wohl auch menschliche Gründe haben was man so hört und liest.

Der Abgang von Röcher war leider klar, da Ingolstadt ja eine horende Ablöse verlangt, die will man wohl eher nicht stemmen.

Würde mich interessieren wie viel die verlangen bzw. was ist für dich eine horende Summe? Er hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag kann mir nicht vorstellen das die viel mehr als 500k fordern was nicht viel wäre aber klar für uns momentan auch nicht machbar aber horend würde ich sowas nicht nennen aber ich hab halt keine Ahnung was Ingolstadt wirklich verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Würde mich interessieren wie viel die verlangen bzw. was ist für dich eine horende Summe? Er hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag kann mir nicht vorstellen das die viel mehr als 500k fordern was nicht viel wäre aber klar für uns momentan auch nicht machbar aber horend würde ich sowas nicht nennen aber ich hab halt keine Ahnung was Ingolstadt wirklich verlangt.

Sicher weniger als 500k, und sosehr überzeugt hat er jetzt nicht dass man Ablöse zahlen sollte imho, auch verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.