Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Bei allem Respekt, aber das is ned "scheißegal".... Wenn das Gemunkelte wirklich stimmt und es Personen aus dem Vorstand sind, dann kannst den Laden zudrehen!

Naja, angenommen er kritisiert den Hr. Schicker wenige Wochen nach der Amtseinführung intern dementsprechend, dann machts durchaus Sinn.

Da wir aber nach wie vor ja nix konkretes dazu wissen, ist es halt unmöglich zu sagen ob gerechtfertigt oder nicht.

Ich glaub halt schon, dass da ned nur die schlechte Leistung und sein Social-Media Auftritt mitspielen.

bearbeitet von Jacobssen
Tippfehler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Cic91 schrieb vor 9 Stunden:

Emanuel Sakic aktuell in Vorarlberg beim SC Röthis im Training. Hält sich anscheinend fit um sich eventuell für einen neuen Verein zu empfehlen.

und sonst trainiert keiner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Ich sags da ganz ehrlich. Sturm sollte Kicker und keine Beamten im Team haben.

Ja aber sowas muss man sich doch vorher - also VOR einer Vertragsverlängerung überlegen!

Aber wenn ein Spieler einen Wechsel erzwingen möchte ist das Geschrei der Vereine groß. Es gibt Verträge an die sich alle zu halten haben. Das wird uns richtig Geld kosten!! :facepalm:

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spendlhofer ist sicher schwer anzubringen, Spendlhofer brachte schon seit Jahren keine ordentlichen Leistungen mehr, dazu verdiente er noch eine Stange Geld! In Österreich hat sich das sicher herumgesprochen, von dem her hat der Herr, der den Vertrag mit Spendlhofer verlängerte, wieder einmal richtig in die Scheiße gegriffen, kann man nur hoffen, dass diese besagte Person nie mehr irgendeinen Job bei Sturm bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 31 Minuten:

Es ist übrigens erst 1 Jahr her, dass man Spendlhofer langfristig verlängert hat.

Dafür, dass er "seit Jahren" schon keine ordentliche Leistung gebracht hat, waren schon ziemlich viele sehr froh über die Verlängerung.
 

Spendlhofers Leitungen waren für mich immer unterdurchschnittlich! Warum Spendlhofer ein drei Jahres angeboten wurde, dass wäre an einer anderen Stelle nachzufragen,.....:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

Spendlhofers Leitungen waren für mich immer unterdurchschnittlich! Warum Spendlhofer ein drei Jahres angeboten wurde, dass wäre an einer anderen Stelle nachzufragen,.....:vogelzeigen:

Welche leistbaren, österreichischen Alternativen hat's denn damals gegeben?

Spendlhofer war Stammspieler und anscheinend hatten seine Leistungen den Verantwortlichen bis zur Verlängerung immer gepasst (auch wenn du jetzt behauptest dass du sie immer schon schlecht fandest).

Warum hätte man ihm dann nicht einen 3-Jahresvertrag geben sollen?

Im Nachhinein sind immer alle gscheiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 13 Minuten:

Welche leistbaren, österreichischen Alternativen hat's denn damals gegeben?

Spendlhofer war Stammspieler und anscheinend hatten seine Leistungen den Verantwortlichen bis zur Verlängerung immer gepasst (auch wenn du jetzt behauptest dass du sie immer schon schlecht fandest).

Warum hätte man ihm dann nicht einen 3-Jahresvertrag geben sollen?

Im Nachhinein sind immer alle gscheiter.

 

Passt schon, für dich passten Spendlhofers Leistungen, ........ für mich passten sie schon länger nicht mehr,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Passt schon, für dich passten Spendlhofers Leistungen, ........ für mich passten sie schon länger nicht mehr,....

Ich hab nirgends davon geschrieben, ob mir die Leistungen gepasst haben oder nicht .....

Mir geht nur dieser polemische "der is seit Jahren scheiße - wie hat ma den nur 3 Jahre verlängern können"-Scheiß gegen den Strich.

Spendlhofer war bei mittlerweile 4 Sturm-Trainern Stammspieler - Entweder man kriegt nix besseres oder man war mit seinen Leistungen zufrieden.

 

Offiziell ist man nun nicht mehr mit dem Gesamtpaket Spendlhofer zufrieden (welche Gründe das auch immer hat). Also versucht man ihn abzugeben. So ist das nun mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 20 Stunden:

was munkelt man?

Steht eh oben dabei.

lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Für die Frage, ob er noch eine Chance bekommt beim neuen Trainer ist es schon egal. 

Meinst? Würd ich mal abwarten.
 

Lobboo schrieb vor 5 Stunden:

und sonst trainiert keiner? 

Frag unsere Instagramm-Agenten. Die finden das sicher raus wer da schon wieder am See liegt und wer trainiert.... ;) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.