Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Wir wissen nur, dass er zumindest die letzte Saison sehr schwach gespielt hat 

wer hat nicht schlecht gespielt? wir sind im frühjahr mit und ohne ihm spielerisch vergewaltigt worden und haben ein tor nach dem anderen bekommen

 

mmn. ein bauernopfer vom vorstand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Wir wissen weder was Spendl getan hat noch ob mit ihm geplant wird! Wir wissen nur, dass er zumindest die letzte Saison sehr schwach gespielt hat :ratlos: Verstehe nicht, weshalb man hier weiterführende "Tatsachen" konstruiert :ratlos:

Er "kann" aber auch gut spielen. Das ist dann wohl die Aufgabe eines Ilzers auch aus diesen Spielern wieder ihr besten Eigenschaften herauszukitzeln. Er war jetzt nicht grad berauschend, aber bitte, so schlecht das man ihn davonjagen müsste ist er auch beleibe nicht.

Ohne jetzt zu Wissen was da vorgefallen ist, und ob die suspension nicht doch gerechtfertigt ist!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
finchi schrieb vor 11 Minuten:

Der Spendi soll übrigens wirklich Geschichte sein was ich so gehört hab.. aber lass' ma uns überraschen. 

1) Wird das für den Verein ned billig. Vertragsauflösung bei 2 Jahren Restvertrag kostet. Alternativ lässt man den Spieler ablösefrei ziehen, sofern sich ein Verein findet und der Spieler zustimmt. So oder so ned optimal.

2) Ich rechne vor August hier mit Nichts, da der neue Trainer hier hoffentlich auch noch ein Wort mitreden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe Ilzer hat hier ein Wort mitzusprechen. MMn sollte er bewerten, ob er auf ihn setzt oder nicht.

Hoffentlich nicht. Wenn er von oben als Problem ausgemacht und aussortiert wurde (über den alten Trainer hinweg), wäre es ja schwachsinnig, das jetzt wieder umzudrehen.

Man muss einen klaren Schnitt auch einfach einmal durchziehen und kein ewiges Hin und Her anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe Ilzer hat hier ein Wort mitzusprechen. MMn sollte er bewerten, ob er auf ihn setzt oder nicht.

das hoff ich auch.. mir hat er bis zu seiner verletzung damals sehr gut gefallen - der schnellste war er aber nie und die leistung ist seit seiner rückkehr damals nie in relation zu seinem spitzengehalt gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Welchem "Oben"?

Scheißegal wer genau das war, es war auf jeden Fall mindestens eine Ebene über dem Trainer. Und da es eben keine Trainer-Entscheidung war, würde es auch keinen Sinn machen, wenn die Lage sich mit einem neuen Trainer ändern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Scheißegal wer genau das war, es war auf jeden Fall mindestens eine Ebene über dem Trainer. Und da es eben keine Trainer-Entscheidung war, würde es auch keinen Sinn machen, wenn die Lage sich mit einem neuen Trainer ändern würde.

Ich finde, man muss "immer" Reden und einen Weg suchen. Über das Knie brechen kostet nur Nerven, Zeit und Kohle.

Wenn Ilzer da ist, ausreden, geht es oder nicht, wenn nein, wie regeln wir das, wenn ja, wie regeln wir das. Außer es liegt ein Grund für eine fristlose vor, das wird es nicht sein, sonst hätten wir da schon was gehört.
 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Bei allem Respekt, aber das is ned "scheißegal".... Wenn das Gemunkelte wirklich stimmt und es Personen aus dem Vorstand sind, dann kannst den Laden zudrehen!

Für die Frage, ob er noch eine Chance bekommt beim neuen Trainer ist es schon egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.