Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Hat er zumindest zwischendurch mal. Dante gibt's auch noch und Sakic hat in Griechenland auch viele Spiele als LV gemacht.

Also ich glaube schon, dass man sich für Ausfälle gerüstet wäre, selbst wenn der neue RV nur RV könnte.

rechts wollen wir also sakic loswerden aber für links wär er dann als backup ok? check i net ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb Gerade eben:

rechts wollen wir also sakic loswerden aber für links wär er dann als backup ok? check i net ;) 

Ein Jahr müssen wir ihn sowieso noch durchfüttern, da kann er ruhig als Backup agieren.

RV brauchen wir einen neuen, weil weder Sakic noch Hierländer dort gut genug sind um Stammkräfte zu sein und Hierländer wenn wir sparen müssen sowieso im RM gebraucht werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Woher willst du dann einen neuen Rechtsverteidiger nehmen? Direkt aus der Akademie? Wer fällt dir da ein?

Na vielleicht sollte ma unser "Scouting-Netzwerk" mal bemühen? Fang ma damit mal an.

Gibt in Österreich nur die 12 Bundesligisten bzw. unseren eigenen Nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Na vielleicht sollte ma unser "Scouting-Netzwerk" mal bemühen? Fang ma damit mal an.

Gibt in Österreich nur die 12 Bundesligisten bzw. unseren eigenen Nachwuchs?

 

Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

1. Wer redet automaitsch von einem Transfer?

Ist das kein Transfer :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

 

Ist das kein Transfer :ratlos:?

Muss er denn ein Spieler mit Vertrag sein? Wo hat man denn den neuen IV her, dessen Vertrag ausläuft?

Keine Ahnung, aber offenbar stellt man sich nur bei uns wirklich so unbeholfen an. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Muss er denn ein Spieler mit Vertrag sein? Wo hat man denn den neuen IV her, dessen Vertrag ausläuft?

Keine Ahnung, aber offenbar stellt man sich nur bei uns wirklich so unbeholfen an. :ratlos:

Naja, wenn ein Spieler Leistung gebracht hat und sein Vertrag ausläuft, dann wandert ein Teil der "eigentlichen Ablöse" halt an den Spieler selbst anstatt zum alten Verein. Ganz blöd sind die Spieler dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Für mich der beste Offensivakteur neben Kiteishvili in dieser Saison. 

Alles Gute für die Zukunft - nur nicht bitte in Österreich :)!

Für Red Bull wirds net reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online