Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ohne das irgendjemand was weiß ist es jetzt also ein gültiger Fakt das Spendi keine professionelle Einstellung hat, aha.

Weil er Insta-Stories postet, sowie sonst kein einziger Kicker auf der Welt? hmm...

Auch wenns nicht passieren wird, aber der Verein soll sich endlich dazu äußern wenn wir schon mehrere 100k mit ihm verbrennen und nicht so lächerliche Angaben wie "es sind sportliche Gründe blabla..." von sich geben. Mich kotzt das ganze Spendi-Thema schon so dermaßan an. Überhaupt wennst alle paar Tage Weltkickern wie Ljubic, Jäger und Donkor beim Schänden des Vereinsnamens zuschauen musst. 

In der Kleinen konnte man lesen das die Spendlhofer Verlängerung mit Top Vertrag von Kreissl intern schon sehr umstritten war, da bekannt ist das Spendi, wenn er keinen Druck hat, sich auch nicht anstrengt.

Und ganz ehrlich, jeder kann machen was er will. Aber Insta Badi Fotos wenn man suspendiert ist, zeugt von nicht allzuviel Licht im Dachboden.

Aber man sollte sich einfach mit ihm zusammensetzen und eine Basis finden. Wenn er will, kann er sicher ein wertvoller Spieler sein. Obwohl die letzten beiden Jahre davon wenig zu sehen war. Wer auf einen Sakic eindrischt, der immer alles gibt, aber halt nicht alles kann, dann darf man das auch bei einem anderen der könnte, aber einfach nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Sein Manager hat eh schon gesagt (Krone?), das man den Vertrag zur Not aussitzen wird.

Ja das sind aber zwei verschiedene Baustellen und zwei verschiedene Zeitungen. In der Kleinen wird ihm vorgeworfen, dass er keine professionelle Einstellung zu seinem Beruf hat und nur "normal" arbeitet wenn es um einen neuen Vertrag geht.

Diese Infos wird der Redakteur eher nicht aus seinem Umfeld bekommen haben. So hat das schon eine sehr schiefe Optik mMn und sieht mir nach einem "Spendi Bashing" von Vereinsseite aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

In der Kleinen konnte man lesen das die Spendlhofer Verlängerung mit Top Vertrag von Kreissl intern schon sehr umstritten war, da bekannt ist das Spendi, wenn er keinen Druck hat, sich auch nicht anstrengt.

Und ganz ehrlich, jeder kann machen was er will. Aber Insta Badi Fotos wenn man suspendiert ist, zeugt von nicht allzuviel Licht im Dachboden.

Aber man sollte sich einfach mit ihm zusammensetzen und eine Basis finden. Wenn er will, kann er sicher ein wertvoller Spieler sein. Obwohl die letzten beiden Jahre davon wenig zu sehen war. Wer auf einen Sakic eindrischt, der immer alles gibt, aber halt nicht alles kann, dann darf man das auch bei einem anderen der könnte, aber einfach nicht will.

ja intern umstritten, wissen tun wir also weiterhin gar nichts, um das gehts mir, entweder steht man jetzt als Verein dazu oder nicht.

No offense, ich weiß du bist ein anderer Jahrgang als ich, aber in Zeiten wo jeder jeden Tag seine 17 Mahlzeiten und jedes Schnurren seiner Katze auf Insta teilt zeugen Spendis Badefotos von genau gar nichts. Außer vielleicht davon dass er ein Smartphone besitzt und Internetzugang hat.

Wer drischt auf Sakic ein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

No offense, ich weiß du bist ein anderer Jahrgang als ich, aber in Zeiten wo jeder jeden Tag seine 17 Mahlzeiten und jedes Schnurren seiner Katze auf Insta teilt zeugen Spendis Badefotos von genau gar nichts. Außer vielleicht davon dass er ein Smartphone besitzt und Internetzugang hat.

naaaaja der zeitpunkt der badifotos hätte ein besserer sein können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten:

Wer drischt auf Sakic ein?

Aber jetzt net ernsthaft, oder ?.

Zu Spendi nochmals, den letzten Posts nach, denkt er ja vielleicht doch etwas weiter als zur Penisspitze.
Sollten sich zusammenraufen, bringt erm nix, und dem Verein nix, wenns auf Block gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

aber ihm stimmt zumindest die Einstellung am Platz, ich glaub um das gehts @SteirAIR

Genau so ist es. Leider limitiert, aber immer 100% Einsatz. Da halt auch die Frage ob es keinen Trainer gibt der einen Sakic besser machen kann, oder alle anderen auch. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

aber ihm stimmt zumindest die Einstellung am Platz, ich glaub um das gehts @SteirAIR

Jo hilft halt nix, wenn man einen Externen holt, der nicht kicken kann.

Alles geben muss Grundvoraussetzung sein. Das reicht alleine nicht, aber ohne das reicht's auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

wenn das werkl wieder rennt wird sakic auch wieder besser. seine ersten paar spiele waren doch ok. 

Black-White1909 schrieb vor 48 Minuten:

ich folg dem Spendi schon seit Jahren und er postet an ~6 von 7 Tage in der Woche irgendwelche privaten Storys.

einigen wir uns das er kein medienprofi ist.

wenn er schon in der schusslinie steht wär halt socialpappnhoitn angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.