Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Der erholt sich gerade von einer schweren Verletzung und wird in Hartberg eher zum Spielen kommen als in Graz. 

Wo dann?

Koch spielt halbrechts, bzw. rechts im Dreier-Mittelfeld. Im Zentrum spielten dort zuletzt immer Kager oder Schriebl (den halte ich übrigens für einen man to watch, obwohl er schon 22 ist) 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Jop dacht ich auch. Wenn man bedenkt, dass das aktuelle Budget sogar überzogen wurde und es sowieso der teuerste Kader war dürfte es wohl knapp unter "normal" sein.

glaub nicht überzogen sondern das KM-budget ausgeweitet soweit ich weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe Fadinger bei keinem seiner 20 Spiele diese Saison in Lafnitz gesehen, aber um sich dort für höhere Aufgaben zu qualifizieren, muss man in seinem Alter und auf seiner Position 10 bis 15 Scorerpunkte machen. Er hatte 3. 

umsonst wird ihn Gregoritsch nicht ins U21-Nationalteam einberufen haben. Man wird sehen wo seine Reise weiterführt, hätte ihn trotzdem noch gerne bei Sturm gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Sagt wer? Ich meine, das hängt sehr stark von unserem künftigen Trainer ab und inwiefern man wirklich bereit ist, den eigenen Nachwuchs zu forcieren. 

Da hast du halt Jantscher, Huspek und Hierländer, die alle noch Vertrag haben. Zusätzlich drängt ein fitter Shabanhaxhaj nach. Vom Umfeld her wäre es in Hartberg sicher leichter für ihn, wieder zu alter Stärke zurückzukehren, da man dort sicher geduldiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ganz geht die Story bezüglich Spendis Einstellung aber nicht auf, er hat doch vor der Verlängerung auch schon einen ziemlichen Käse zusammengespielt und nicht immer fit gewirkt, war auch hier im Forum nicht unumstritten?

Der Satz würde mehr Sinn machen, wenn er direkt nach dem Cupsieg verlängert hätte und ich finds schon etwas geschmacklos von einer Zeitung einen einzigen Spieler öffentlich so bloßzustellen, ohne ihm oder seinen Management die Möglichkeit zu geben sich dazu zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bertl007 schrieb Gerade eben:

umsonst wird ihn Gregoritsch nicht ins U21-Nationalteam einberufen haben. Man wird sehen wo seine Reise weiterführt, hätte ihn trotzdem noch gerne bei Sturm gesehen. 

ja eh U21 Nationalteam ....Remember Jakupovic (oder viele andere): "talentiertester Stürmer in Ö" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Huspek? 

Hat der bei uns schon mal auf der linken Seite gespielt?

Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

glaub nicht überzogen sondern das KM-budget ausgeweitet soweit ich weiß....

jo, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb Gerade eben:

Hat der bei uns schon mal auf der linken Seite gespielt?

Ich glaub schon, ja. 

Lema tut glaube ich nach seiner Verletzung ein eher ruhiges Umfeld wie in Hartberg gut. Graz ist was das angeht ja eher ein Minenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Da hast du halt Jantscher, Huspek und Hierländer, die alle noch Vertrag haben. Zusätzlich drängt ein fitter Shabanhaxhaj nach. Vom Umfeld her wäre es in Hartberg sicher leichter für ihn, wieder zu alter Stärke zurückzukehren, da man dort sicher geduldiger ist.

Ich seh Lema eher rechts vorne, dort würde er dann mit Shabanhaxhaj und Huspek konkurrieren. Ausgang aus meiner Sicht völlig offen. 

Aber ja, du hast natürlich recht - zurückholen zahlt sich nur aus, wenn man auf ihn setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Spendi:

Ich finds halt sehr ungeschickt, wenn ich schon einen gut bezahlten Spieler mit langem Vertrag "loswerden" will, eine mediale Schlammschlacht zu beginnen.

Wir halt das, sowieso begrenzte, Interesse anderer Vereine nicht gerade fördern, und falls man ihn nicht anbringt/er nicht wechselt hast an Spieler der mehr als angefressen ist und ggf. "jetzt erst recht" seinen Vertrag absitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ohne das irgendjemand was weiß ist es jetzt also ein gültiger Fakt das Spendi keine professionelle Einstellung hat, aha.

Weil er Insta-Stories postet, sowie sonst kein einziger Kicker auf der Welt? hmm...

Auch wenns nicht passieren wird, aber der Verein soll sich endlich dazu äußern wenn wir schon mehrere 100k mit ihm verbrennen und nicht so lächerliche Angaben wie "es sind sportliche Gründe blabla..." von sich geben. Mich kotzt das ganze Spendi-Thema schon so dermaßan an. Überhaupt wennst alle paar Tage Weltkickern wie Ljubic, Jäger und Donkor beim Schänden des Vereinsnamens zuschauen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

@Spendi:

Ich finds halt sehr ungeschickt, wenn ich schon einen gut bezahlten Spieler mit langem Vertrag "loswerden" will, eine mediale Schlammschlacht zu beginnen.

Ohne die Anlassfälle und Hintergründe zu kennen:  2 Jahre ohne Spielpraxis, und dann mit 29 wieder durchstarten? Bestenfalls 2. Liga. So eine große Nummer war Spendi bei aller langjährigen Wertschätzung nie, dass der dann auch nur annähernd wieder irgendwo das verdienen wird, was er bei Sturm hat. Sturm sitzt am längeren Ast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.