Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ja, soll er halt seinen Vertrag bitte zwei Jahre absitzen, dann kann er mit 29 in die Regionalliga wechseln. Soll so sein.

Kein Wunder, dass WAC und Hartberg mit einem Bruchteil des Budgets besser performen, wenn wir solchen "Leistungsträgern" 300K im Jahr zahlen. Völlig irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 30 Minuten:

Ja, soll er halt seinen Vertrag bitte zwei Jahre absitzen, dann kann er mit 29 in die Regionalliga wechseln. Soll so sein.

Kein Wunder, dass WAC und Hartberg mit einem Bruchteil des Budgets besser performen, wenn wir solchen "Leistungsträgern" 300K im Jahr zahlen. Völlig irre. 

Also natürlich is er total überbezahlt mit solchen Leistungen aber überraschen tut mich das Gehalt nicht nach seiner Verlängerung hab ich schon gerechnet das er zwischen 20-25k im Monat verdient.

Jetzt kann man sich eh vorstellen was ein Balaj oder ein Jantscher vermutlich bekommen oder ein Hierländer und jeder von denen ist überbezahlt für die Leistungen die in den letzten 2 Saisonen gezeigt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Nur weil der Berater von 600k in 2 Jahren spricht heißt das nicht, dass Spendi 25k Brutto im Monat bekommt. Es wird nicht massiv weniger sein aber es gibt schon auch noch Nebenkosten

War mir eigentlich bis gerade sehr sicher, dass es 25k netto sind für Spendlhofer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten:

Ich sag mal so: ich kann mit hundertprozentiger Gewissheit behaupten, dass Bacher und Krienzer im bisherigen OPO nicht weniger Tore gemacht hätten als Balaj und Friesenbichler.

Gerade wenn das Stammpersonal 0 Leistung bringt ist es einfach nur deppert, die Amas nicht einfach mal reinzuwerfen. Schlechter kann's ja nicht werden.

Das Thema ist ohnehin schon eine Million mal durchgekaut worden:

Gegen Salzburg hatte man noch die Chance auf Platz 5 und somit auf ein EL-Ticket.
Also hat man die nominell beste Elf aufgestellt.

In dieses Spiel mit der Einstellung "schlechter kanns eh nicht werden" zu gehen ist meiner Meinung nach höchst unprofessionell.
Und einen Spieler oder Verantwortlichen der sich so was denkt will ich bei Sturm nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Option für Röcher ist übrigens bis Sonntag fällig, allerdings ist die Aktivierung aufgrund der Einsparungen unwahrscheinlich.

Röcher kann sich einen Verbleib in Graz vorstellen, allerdings will er Erfolg haben. 

Ingolstadt will ihn zurückhaben.

Q: Kleine

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 20 Stunden:

300.000 im Jahr, Oarschleistung, und dann noch Badi Badi Fotos.

Gutes Vorbild für die Jugend.

 

Wennst so einen drinnen hast, der die anderen vielleicht auch noch häckelt mit Verdienst und Faulheit, das kann da ein ganzes Mannschaftsgefüge zerreissen. 

wobei keiner weiß, wie sich die 300.000 zusammensetzen... kann ja sein, dsss sein manager mit 100.000 pro jahr mitschneidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

wobei keiner weiß, wie sich die 300.000 zusammensetzen... kann ja sein, dsss sein manager mit 100.000 pro jahr mitschneidet

Fakt ist, das Paket Spendlhofer kostet Sturm mindestens 300.000 Euro im Jahr. Wie sich das zusammensetzt, ist komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Möge er endlich versuchen, dazu beizutragen.

Wird wohl auch davon abhängen ob Ingolstadt aufsteigt oder nicht, die Relegation wäre theoretisch noch möglich.

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wobei keiner weiß, wie sich die 300.000 zusammensetzen... kann ja sein, dsss sein manager mit 100.000 pro jahr mitschneidet

Glaube mich daran zu erinnern, dass es für Spielerberater "fixe" Prozentsätze gibt die sie vom Gehalt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 56 Minuten:

Wird wohl auch davon abhängen ob Ingolstadt aufsteigt oder nicht, die Relegation wäre theoretisch noch möglich.

 

Was heißt theoretisch noch möglich? Sie sind aktuell ja auf dem Relegationsplatz. 1 Runde ist noch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Was heißt theoretisch noch möglich? Sie sind aktuell ja auf dem Relegationsplatz. 1 Runde ist noch zu spielen.

Ja aber der direkte Aufstieg ist doch eher unrealistisch, nachdem sie 3 Punkte hinten sind und auch die Relegation alles andere als fix. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.