Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

genauso wie die logik denjenigen, die spendlhofer kritisieren, zu unterstellen ihn als alleinschuldigen zu sehen. 

Nein, ist es nicht. Wenn ich seitenweise Posts über den Spieler raushaue, zusätzlich noch, dass er sich erdreistet einen Badebeitrag am Spieltag auf Insta zu posten, welches Bild gibt man dann von sich?

wollen wir wirklich so sein als Forum? So richtig KronezeitungsforumleserderStandardempörte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, ist es nicht. 

sicher ist es das. ich finde seine leistungen der letzten beiden saisonen plus seine auftritte abseits vom platz beschämend und sehe ihn trotzdem nicht als alleinschuldigen. deswegen find ich es anmaßend mir das dann nur aufgrund meiner geäußerten kritik zu unterstellen und die kritik als nichtig hinzustellen, da es mir ja schließlich nur um spendi als alleinschuldigen geht und das halt total ungerecht ist.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

sicher ist es das. ich finde seine leistungen der letzten beiden saisonen plus seine auftritte abseits vom platz beschämend und sehe ihn trotzdem nicht als alleinschuldigen. deswegen find ich es anmaßend mir das dann nur aufgrund meiner geäußerten kritik zu unterstellen und die kritik als nichtig hinzustellen, da es mir ja schließlich nur um spendi als alleinschuldigen geht und das halt total ungerecht ist.

Das is jetzt aber sehr sehr wehleidig dafür: anmaßend, Kritik als nichtig hinstellen...

Nur wenn's mal a bisserl Gegenwind gibt gleich den Opermove zu machen. Sorry an die anderen, die den Beef jetzt lesen müssen, des hätt ma auch privat checken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Das is jetzt aber sehr sehr wehleidig dafür: anmaßend, Kritik als nichtig hinstellen...

Nur wenn's mal a bisserl Gegenwind gibt gleich den Opermove zu machen. Sorry an die anderen, die den Beef jetzt lesen müssen, des hätt ma auch privat checken können. 

zuerst eine coole jim-boy definition bekommen warum jede kritik an spendelhofer automatisch für ihn als alleinschuldigen spricht, dann nachdem man erklärt, dass man das nie so gemeint oder geschrieben hat erklärt bekommen dass die postings kontra spendlhofer ja in der masse viel zu viel und plump und krone-niveau und überhaupt sind,  und jetzt als wehleidig bezeichnet werden. kann man bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

sicher ist es das. ich finde seine leistungen der letzten beiden saisonen plus seine auftritte abseits vom platz beschämend

Ganz ehrlich, seit 2018 ist da bei diesem Verein weitaus mehr Beschämendes passiert als ein Spieler auf Instagramm je verhauen könnte! Du scheinst ned nur mit dem Spieler, sondern mit der Person als Ganzes a massives Problem zu haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich, seit 2018 ist da bei diesem Verein weitaus mehr Beschämendes passiert als ein Spieler auf Instagramm je verhauen könnte! Du scheinst ned nur mit dem Spieler, sondern mit der Person als Ganzes a massives Problem zu haben.

massives problem nur weil ich ihn im asb kritisiere? desweiteren sind wir wieder beim gleichen missverständnis welches du offensichtlich bei allem was gegen spendlhofer geht zu haben scheinst: nur weil ich sein verhalten nach der suspendierung bzw. generell nach kritik traurig finde und die suspendierung begrüße, heisst das noch lange nicht, dass ich dem rest was bei sturm falsch läuft unkritisch gegenüber stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten:

Spendelhofers Leistung in der letzten Zeit war sehr schwach und er verdient gut 

Da ist ein Abgang doch nix verwerfliches 

"Jeggos Leistungen in der letzten Zeit war sehr stark und er verdient nicht gut.

Da ist ein Abgang doch Nix Verwerfliches..."


Darf für sich jetzt Jeder selbst interpretieren. ;)

Wer hier "A" sagt, darf in Zukunft dann auch "B" sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Krone ein Artikel über Spendlhofer. Eine sauteure Schlammschlacht wartet.

Da werden jetzt auch zusätzlich zu der sportlichen Entscheidungen auch Fehltritte erwähnt. Warum man das so vehement abgestritten hat, ist mir ein Rätsel. 

Vor allem durfte sich Hösele ihn ja nicht mal ansehen im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Auf Krone ein Artikel über Spendlhofer. Eine sauteure Schlammschlacht wartet.

Da werden jetzt auch zusätzlich zu der sportlichen Entscheidungen auch Fehltritte erwähnt. Warum man das so vehement abgestritten hat, ist mir ein Rätsel. 

Vor allem durfte sich Hösele ihn ja nicht mal ansehen im Training.

https://www.krone.at/2182781

Naja man wird halt versucht haben die Unruhe die dann reingekommen wäre von den Medien draußen zu lassen. Versteh auch nicht warum die Medien da nicht stärker nachgehackt haben.

Und auch jetzt kommt der "öffentliche Angriff" vom "Spieler" und nicht vom Verein

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Ohne Lukas hat Sturm die letzten vier Spiele verloren!

:lol:

Und mit ihm hätten wir sie gewonnen? Nur mal so. Die letzten 3 Spiele mit Spendlhofer wurden allesamt verloren, zusätzlich wurde er gegen Salzburg nach 24 Minuten ausgeschlossen.

Zitat

„Lukas hat noch zwei Jahre Vertrag, hier geht’s um eine Summe von über 600.000 Euro! Lukas ist 27 Jahre, in Graz verwurzelt, warum soll ich so einen Spieler aktiv transferieren wollen? Wenn es sein muss, wird er bleiben!“, schickt Solomon mit.

Soll heißen, er sitzt seinen Vertrag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

300.000 im Jahr, Oarschleistung, und dann noch Badi Badi Fotos.

Gutes Vorbild für die Jugend.

 

Wennst so einen drinnen hast, der die anderen vielleicht auch noch häckelt mit Verdienst und Faulheit, das kann da ein ganzes Mannschaftsgefüge zerreissen. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

300.000 im Jahr, Oarschleistung, und dann noch Badi Badi Fotos.

Gutes Vorbild für die Jugend.

 

Wennst so einen drinnen hast, der die anderen vielleicht auch noch häckelt mit Verdienst und Faulheit, das kann da ein ganzes Mannschaftsgefüge zerreissen. 

25.000€ / Monat. Das ist für die Leistung tatsächlich skandalös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online