Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lgrad94 schrieb vor 8 Minuten:

Dass junge Leute, speziell die Verteidiger, mal Fehler machen, muss man ihnen verzeihen. Wichtig ist dass sie daraus lernen. 

Und sonst war er sehr solide. 

Ja dagegen hab ich nix aber ich finde es halt schlimm das jeder die jungen Spieler immer in den Himmel lobt selbst wenn er schlecht spielen würde und wenn wir uns ehrlich sind war das oft bei uns der Fall das am Anfang die Spieler in den Himmel gelobt wurden obwohl selten wirklich gute Leistungen zu sehen waren aber jeder hat so getan als ob wir nen quasi nen 2 Messi haben.

Geht mir bzw ging es mir bei Lema so der hat auch schon einige Einsätze gehabt und wenn ich ehrlich bin da war für mich noch nicht so viel zu sehen was dem einen große Karriere bescheinigen würde is natürlich noch zu früh aber dann soll man auch mit Lob etwas warten wenn man ja mit der Kritik auch immer warten soll.

 

 

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Er will halt 17jährige die fertig sind, drei geile Saisonen spielen, uns in die CL Bomben und um 20 Mille verkauft werden.

Nein nur wenn ein 20 Jähriger mal einen geraden Pass spielen kann ist er noch lange kein Lichtblick bzw zeigt tolle Leistungen man muss es halt nicht übertreiben man soll ja immer mit Kritik warten was ich einsehe aber dann soll man auch mit dem Lob bitte warten.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Nein nur wenn ein 20 Jähriger mal einen geraden Pass spielen kann ist er noch lange kein Lichtblick bzw zeigt tolle Leistungen man muss es halt nicht übertreiben man soll ja immer mit Kritik warten was ich einsehe aber dann soll man auch mit dem Lob bitte warten.

 

Aber auch nicht immer alles kritisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch nicht immer alles kritisieren...

Nein aber ich kritisiere ja das man jetzt schon wieder so anfängt die Leute in den Himmel zu loben man hat soviel Beispiele gesehen wo das genau gleich ablief und dann total nach hinten losging da fallen mir direkt Schloffer,Pfingstner,Klem,usw ein.

Wenn ein Spieler mal mehrere Spiele gute Leistung gebracht hat kann man sagen es war solide aber bitte nicht nach 1 Spiel wo dann auch sogar ein Fehler dabei war der zum Tor geführt hat das is halt im Grunde total unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Das Sturm-ASB ist ja keine kleine Gemeinschaft nun. Falls es jemanden hier gibt, der fließend spanisch spricht:

Juan Dominguez spricht in einem Podcast/ Interview unter anderem auch über seine Zeit hier. Eventuell besitzt ja jemand ausreichende Spanisch-Kenntnisse um sich das anhören zu können. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich sehe auch eher nicht dass der ganze Kader zu Schwach wäre. Ich sehe zwei Gravierende Problemzonen. Den Sturm und die AV. Die IV ist zwar auch problematisch aber da hätten wir mit Ljubic Avlo Geyerhofer und Jäger zumindest 4 Spieler bei denen ich mich zumindest nicht Fürchte wenn sie für uns auflaufen. Und man hätte fürs DM dann trotzdem noch genug Spieler. Bei AV und Sturm schaut die Sache wieder anders aus. Da Fehlt es komplett und du hast nur die Variante dass du entweder mit Leuten spielst die nicht die nötige Qualität haben oder du Leute auf für sie Fremde Positionen stellst. Diese Spieler fehlen dir dann allerdings auf ihren Stammpositionen wo sie deutlich bessere Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er wird vor allem über seine Klubs in Spanien gefragt, habe das daher im Schnelldurchgang angehört, vielleicht dabei was überhört.

Sturm- und Österreich spezifisch: Es war eine Berg- und Talfahrt, es gab heuer wegen Corona 3 Vorbereitungen, in Spanien im Vergleich sonst immer nur eine, das war sehr hart. Jetzt mit 2 Partien pro Woche auch sehr anstrengend.

Bei Sturm muss er defensiver als bei allen anderen Klubs bisher spielen. Er war überrascht vom hohen Niveau bei uns (die Frager brachten die EC-Erfolge von Salzburg, Rapid, Lask ins Spiel), es gibt sehr viele gute Spieler. Aber taktisch ist unsere Liga nicht gut, vor allem nicht im Spiel nach vorne. Abgesehen von diesem Manko könnten viele Ö-Klubs in dt. Bundesliga mithalten.

In den ersten Monaten in Graz große Probleme mit Kultur, Wohnungssuche, alleine hier leben, Sprache (sein Englisch ist nicht gut). Fühlt sich jetzt aber im Klub, bei den Fans und den Mitspielern geschätzt hier, fühlt sich wohl in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Er wird vor allem über seine Klubs in Spanien gefragt, habe das daher im Schnelldurchgang angehört, vielleicht dabei was überhört.

Sturm- und Österreich spezifisch: Es war eine Berg- und Talfahrt, es gab heuer wegen Corona 3 Vorbereitungen, in Spanien im Vergleich sonst immer nur eine, das war sehr hart. Jetzt mit 2 Partien pro Woche auch sehr anstrengend.

Bei Sturm muss er defensiver als bei allen anderen Klubs bisher spielen. Er war überrascht vom hohen Niveau bei uns (die Frager brachten die EC-Erfolge von Salzburg, Rapid, Lask ins Spiel), es gibt sehr viele gute Spieler. Aber taktisch ist unsere Liga nicht gut, vor allem nicht im Spiel nach vorne. Abgesehen von diesem Manko könnten viele Ö-Klubs in dt. Bundesliga mithalten.

In den ersten Monaten in Graz große Probleme mit Kultur, Wohnungssuche, alleine hier leben, Sprache (sein Englisch ist nicht gut). Fühlt sich jetzt aber im Klub, bei den Fans und den Mitspielern geschätzt hier, fühlt sich wohl in Graz. 

Gracias :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Die 6er-Positon ist nicht so seine, hört man heraus. Ober er als 8er Sturms ZM-Probleme lösen könnte, wer weiß. Er hat jedenfalls große Klasse, meine ich. 

de nada;)

Dabei ist er gerade als 6er stark, weiß nicht ob er als 8er mit seiner Laufleistung zur Geltung kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dabei ist er gerade als 6er stark, weiß nicht ob er als 8er mit seiner Laufleistung zur Geltung kommen würde.

Bin völlig deiner Meinung. In den Systemen von Mählich und v.a. NEM war er auf der 6 gut aufgehoben. Mit Ballbesitz-orientierterer Spielweise eines neuen Trainers könnte er vielleicht auch einen guten 8er machen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Bin völlig deiner Meinung. In den Systemen von Mählich und v.a. NEM war er auf der 6 gut aufgehoben. Mit Ballbesitz-orientierterer Spielweise eines neuen Trainers könnte er vielleicht auch einen guten 8er machen.  

Spielmacher vor der Abwehr, ein Quarterback quasi, in der Rolle ist er meiner Meinung nach klar am stärksten.

Gerade unter Mählich allein auf der 6er war das für mich die ideale Rolle für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online