Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

So Sätze wie ja man holt nur Spieler die sofort weiterhelfen bedeuten doch im Grunde nicht viel oder denkt ihr Kreissl dachte nicht das ein Grozurek oder ein Hosiner nicht sofort weiterhelfen können ? Schicker kann schnell man einen Spieler so einstufen und ob er dann wirklich direkt weiterhilft bzw uns besser macht ist wieder was anderes. Der Satz das man nur Spieler holt die direkt weiterhelfen kann man aber auch schlecht sehen wenn man zb die Chance hat ein großes Talent zu holen der aber Zeit braucht um sich zu entwickeln würde man dann nein zu dem sagen weil er ja nicht direkt weiterhilft ? 

Will damit nur sagen das so ein Satz einfach nicht wirklich viel aussagt noch hat Schicker nichts gemacht was wirklich zeigt in welche Richtung es geht das wird man erst sehen wie der Kader zum Start der neuen Saison dann aussieht und dann kann man mal ne erste Beurteilung abgeben ich bin ja noch immer sehr skeptisch was Schicker angeht aber warten wir mal die nächsten Monate ab.

Es sollten halt offensichtliche weiterhelfer sein.

Bei Hosiner war der Flop doch von vorhinein klar.Grozurek hat eins zu eins das gemacht wofür er bekannt ist.Unkonstant performen mit viel Potential aber recht wenig Output.

Da ist es mir lieber man holt so Leute wie Ferreira die eigentlich eine solide Vita haben und die klappen könnten als Leute wo man einfach weiß was man bekommt und aufs beste hofft.

Optional einfach junge Amas die kosten ned so viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siebenhandl bleibt wohl bei Sturm

Zitat

Bald feiert Sturm-Goalie Jörg Siebenhandl ein kleines Jubiläum - am 1. Juni 2020 werden’s drei Jahre, dass der Wiener in Graz die Kästen sauber hält. Und das tut er sehr gern...

Scheinbar so gern, dass auch ein vermeintliches Angebot aus der zweiten deutschen Bundesliga vom Karlsruher SC den 30-Jährigen nicht in Versuchung bringt, „seiner“ Stadt den Rücken zu kehren. Denn die Aussagen von Sturms Rückennummer 27 lassen auf eine baldige Einigung zwischen den Verantwortlichen in Graz und dem zweifachen ÖFB-Teamspieler schließen. „Es gehört im Fußball dazu, dass Transfergerüchte auftauchen“, sagt Siebenhandl, „aber die Gespräche mit Sturm laufen gut. Es wird zwar noch den einen oder anderen Tag dauern, aber wir sind auf einem guten Weg und wir werden was zusammenbringen.“

https://www.krone.at/2159308

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke auch, dass das Gesamtpaket bei Sturm da durchaus attraktiver ist als in D2 gegen den Abstieg zu spielen auch wenn er dort wohl mehr kassieren würde, weiters hat er das ja schon mal erlebt. Für sein Ziel mit der Euro ist es halt auch essentiell, dass er spielt und die "Garantie" hat er bei Sturm. Falls man ihn verlängert wäre ich eigentlich schon zufrieden, alle anderen "Stammspieler" (Röcher, Avlo, Juan, Despo) sind da mehr die Kirsche auf der Torte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.