Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/shabanhaxhaj-verlaengert-langfristig/

Der Albtraum eines jeden Kommentators/Stadionsprechers verlängert :davinci:

Spaß ohne: hat mir in den Vorbereitungsspielen eigentlich gut gefallen :clap:

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

2 Sekunden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Der nächste Vertrag für ein Talent:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/bei-zettl-ist-die-tinte-trocken/

6 Tore und 4 Assists sind nicht schlecht :super:!

mit lema, shaba, nun zettl, davor schon mit geyrhofer hat man eben erst vier gute junge verlängert bzw. mit zumindest 2 jährigen profiverträgen ausgestattet, die allesamt mit großem talent und der offensichtlich richtigen einstellung ausgestattet sind. bin schon gespannt, ob da noch 1,2 weitere aus dem eigenen nachwuchs folgen werden, die eventuell auch schon mittrainiert haben bei den profis.

das ist gerade jetzt ein sehr deutliches zeichen der vereinsführung an den nachwuchs, dass man bei sturm zu chancen auf einsätze in der kampfmannschaft kommen kann, wenn man nebst seinem talent auch selbst seinen teil dazu beiträgt, sich dafür den arsch aufreisst.

corona und seine teils bereits jetzt eingetretenen folgen wird, spätestens mit beginn der nächsten saison, nicht nur sturm, mehr oder weniger dazu "nötigen", endlich wieder vermehrt auf günstigere, jüngere, talentierte und noch hungrige, vorderrangig eigene nachwuchsspieler zu setzen, was ich persönlich als echten segen erachte.

ohne die führung von ein paar routinierten vorbildern wirds natürlich nicht gehen. da baue ich auf zumindest 4,5 wirkliche leistungsträger, jeder in einer formation quasi in einer führungsrolle, die wir entweder verlängern oder dementsprechend nachjustieren müssen, wenn abgänge zu kompensieren sind, bzw. einige nicht mehr "benötigt" werden im veränderten kader.

endlich tut sich wieder was im fussball, hoffentlich auch bald wieder am rasen mit bewerbsspielen.

 

 

   

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freu mich und ich schau lieber mit hungrigen jungen Grazer gegen due Topklubs ein, sls mit 30 jährigen Kickern, die Sturm als Pensionsfonds betrachten. Vielleicht wird aus dem einen oder anderen was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Genau wie Trummer?

Devensivspieler haben mehr Zeit und Trummer hat mehr Potential.

Trummer kann man abschreiben wenn er in einem Jahr immer noch nicht klar angeklopft hat bei uns -und erm traue ich zuminderst eine Buliga Karriere zu-Amoah ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 58 Minuten:

Amoah wird dann wohl auch nix mehr werden wenn er schon 20 ist...

Hab ich mir heut um ehrlich zu sein auch gedacht mit 20 noch keine Spiele in der 1 oder 2 Liga ob das noch was wird naja zumindest die große Karriere kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.