Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 59 Minuten:

Und für welche Jobs soll ein 08/15-Ex-Fußballprofi im Verein besser qualifiziert sein als das bereits verhandene Personal? Ohne irgendwelche Zusatzausbildungen kannst die vielleicht teilweise als Grüß-Gott-August für Sponsoren und als Trainer bis zur U10 einsetzen, aber dann bist auch schon fertig.

ich kanns nur von hartberg und lafnitz sagen > da studieren einige nebenbei und ein paar arbeiten auch geringfügig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Siebenhandl studiert meines Wissens nach nebenbei, also eher kein 0815 Ex Kicker... 

 

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

ich kanns nur von hartberg und lafnitz sagen > da studieren einige nebenbei und ein paar arbeiten auch geringfügig

Daher ja auch mein Passus "ohne  irgendwelche Zusatzausbildungen".

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 41 Minuten:

Wäre also quasi aufgelegt beim Verein schrittweise während der aktiven Karriere bereits einzusteigen.

Während der aktiven Karriere? Soll er nebenberuflich der Nachfolger vom Fön werden? :davinci: Wobei, weniger arabische Großsponsoren würde er wohl auch nicht aufstellen und seine App fürs Stadion wäre bestimmt klar besser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
tool_king schrieb vor 39 Minuten:

Während der aktiven Karriere? Soll er nebenberuflich der Nachfolger vom Fön werden? :davinci: Wobei, weniger arabische Großsponsoren würde er wohl auch nicht aufstellen und seine App fürs Stadion wäre bestimmt klar besser. :)

Wieso nicht? Wenn er ein paar Stunden in der Woche im Büro mitarbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso nicht? Wenn er ein paar Stunden in der Woche im Büro mitarbeitet?

Da wäre ich vorsichtig mit sowas. Sowas würde ich nur dann machen, wenn er schon über die aktive Laufbahn hinaus einen mehrjährigen Vertrag hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Da wäre ich vorsichtig mit sowas. Sowas würde ich nur dann machen, wenn er schon über die aktive Laufbahn hinaus einen mehrjährigen Vertrag hat. 

Da hast du recht ja, darum meine ich ja... langfristig verlängern inkl. Anschlussvertrag im Büro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwarzerRabe schrieb am 3.4.2020 um 00:45 :

:nein:  Hoffentlch nicht! Kostet viel und hat  für das was er kostet, noch nichts gezeigt. Da haben wir einen besseren von den Amas!

Ok cool :davinci:

Bei ihm sollte man halt am ehesten Versuche unternehmen um ihn zu halten, ich denke man wird keinen anderen Österreicher mit seiner Qualität bekommen.

Schützenauer hat seine Karriere in der Buli mMn durch die 2er Rolle bei uns bisher bescheiden gestaltet, für ihn wäre ein Weg über die zweite Liga oÄ mit geringerem Salär wohl langfristig besser, so hat er gefühlt 5-8 Spiele gehabt in den letzten Jahren und in keinem wirklich herausragend gespielt auch wenn er gegen z.B. Larnaka wohl nicht viel für die 5 Tore können hat, Ehmann sein Weg hat mir da durchaus besser gefallen vor allem in Kapfenberg hat er schon einiges gezeigt und auch jetzt in Griechenland scheint er zu spielen. Die anderen beiden Jungen hab ich noch nie gesehen aber was man hört sollen beide eine Zukunftshoffnung sein, daher wäre ich im Idealfall für einen 2-3 Jahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
phips1909 schrieb vor 3 Stunden:

Da hast du recht ja, darum meine ich ja... langfristig verlängern inkl. Anschlussvertrag im Büro. 

Der möchte eigentlich wenn möglich im Fußball bleiben -am Platz nicht im Büro ;)

Zumindest hat er das damals in Neustadt gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Der möchte eigentlich wenn möglich im Fußball bleiben -am Platz nicht im Büro ;)

Zumindest hat er das damals in Neustadt gesagt 

Dann aber wohl eher in England als Manager und nicht bei Sturm als Trainer. Sonst wäre sein Studium nämlich nur für die Visitenkarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.