Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Leihvertrag auflösen?

Darf er trotzdem nicht spielen, weil er nur während der Transferzeit bei einem anderen Klub angemeldet werden darf.. Kooperationen sind diesbezüglich eigentlich nicht wirklich mit dem FIFA-Regelwerk vereinbar, weil er bei zwei Vereinen gleichzeitig spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben ihn verliehen und nicht abgegeben. Und diese Leihe wird ihm gut tun sofern er wirklich dass Talent hat welches ihm nachgesagt wird.

Wir könnten ihn dennoch auch gebrauchen, mir hat er in den wenigen Spielen gut gefallen. Einen Spieler außerdem in der eigenen Mannschaft aufzubauen ist meistens besser als ihn zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ein Leihspieler muss sogar den Unterschied ausmachen. Man braucht natürlich niemanden leihen, der nicht besser ist als die eigenen.

Muss ich schon wieder Recht geben. Ein Leihspieler MUSS deutlich besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 7 Minuten:

Wir könnten ihn dennoch auch gebrauchen, mir hat er in den wenigen Spielen gut gefallen. Einen Spieler außerdem in der eigenen Mannschaft aufzubauen ist meistens besser als ihn zu verleihen.

Stimmt, ist viel besser, ihn auf der Tribüne in Graz aufzubauen als am Spielfeld in Hartberg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 8 Minuten:

Wir könnten ihn dennoch auch gebrauchen, mir hat er in den wenigen Spielen gut gefallen. Einen Spieler außerdem in der eigenen Mannschaft aufzubauen ist meistens besser als ihn zu verleihen.

Also bei Ljubic hat sich die Leihe nach Hartberg auf alle Fälle ausgezahlt. Ob das bei Lema auch der Fall sein wird, wird sich erst weisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

dieser Leihspieler kann schon den Unterschied ausmachen - und zwar für unsere Amas, ob sie aufsteigen (wurde ja ausdrücklich als Ziel ausgegeben) oder nicht. Auch hätte er weiterhin mit unserer KM Trainings gehabt und bei Bedarf oder wenn die Leistung passt, ebenso Chancen auf ein paar Einsatzminuten - in jedem Fall hätte er insgesamt (Amas plus KM) mehr Spielminuten bei uns gesammelt, als er dies in Hartberg machen wird, da bin ich mir sicher. Dieses Leihgeschäft ist keinesfalls nachzuvollziehen, außer man will mit den Amas gar nicht rauf, dann alles richtig gemacht.

Ich glaub du hast dich hier vertan.

Meine Antwort gilt Despodov, und ned Lema. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Na eh, Lema war im Herbst ja auch wanhnsinnig oft für die Amas im Einsatz, der hat echt den Unterschied ausgemacht. :rofl:

Weil er im Herbst nicht bei den Amas eingesetzt wurde, wäre es natürlich ein unüberwindbarer Hindernisgrund dies im Frühjahr zu ändern, wenn man ja unbedingt aufsteigen möchte. Persönlich hoffe ich ja wirklich, dass es unsere Amas trotzdem irgendwie schaffen, sportlich sich für die 2. Liga zu qualifizieren. Diese Gesichter unserer Jugenförderer in Messendorf möchte ich schon gerne sehen.

Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub du hast dich hier vertan.

Meine Antwort gilt Despodov, und ned Lema. :ratlos:

sorry!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
einfachSturmfan schrieb vor 11 Stunden:

Weil er im Herbst nicht bei den Amas eingesetzt wurde, wäre es natürlich ein unüberwindbarer Hindernisgrund dies im Frühjahr zu ändern, wenn man ja unbedingt aufsteigen möchte. Persönlich hoffe ich ja wirklich, dass es unsere Amas trotzdem irgendwie schaffen, sportlich sich für die 2. Liga zu qualifizieren. Diese Gesichter unserer Jugenförderer in Messendorf möchte ich schon gerne sehen.

sorry!!!

Das oben markierte KÖNNTE tatsächlich stimmen, schön dass dir das aufgefallen ist. Bin stolz auf dich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 16 Stunden:

Warum sollte es das nicht?

Ich bin eh davon überzeugt, dass es Lema und Sturm gut tut. Nur einige andere hier haben da wohl bedenken, warum weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin eh davon überzeugt, dass es Lema und Sturm gut tut. Nur einige andere hier haben da wohl bedenken, warum weiß ich auch nicht.

Weil ja nicht in Stein gemeißelt ist, dass er auch entsprechend Spielzeit bekommt. Sollte das der Fall sein (wovon ich ausgehe), wird ihm (und damit auch Sturm) die Leihe jedenfalls zum Vorteil gereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.