Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

1. Man kann ja als ersten Tagesordnungspunkt eine geheime Abstimmung beantragen und als zweiten dann eine Abstimmung über die Ausrichtung des Vereins. Ist ja kein Problem, wenn man das wirklich möchte. 

2. Stimmt. Nur ist ein Bewerbsspiel kein Experimentierfeld für halbfertige Talente. An den Ergebnissen dieser Spiele hängt bei einem Verein wie Sturm nicht nur die Gunst der Anhängerschaft, sondern auch das finanzielle Ergebnis und damit Auswirkungen auf Infrastruktur und Arbeitsplätze. 

1. Passt, machen wir das doch. Ein Jurist als Co kann ja mal sicher nicht schaden :D 

2. Siehe bitte noch meinen Nachtrag oben. Und zu deinem Geschriebenen: Der finanzielle Aspekt ist mir durchaus bewusst, und genau deswegen macht’s ja u.a. auch Sinn, in den Nachwuchs zu investieren und junge Kicker zu pushen. Die sind neben einem sportliche auch ein finanzielles Potenzial. Humankapital quasi. (Kann grad nicht glauben, dass ich dieses Wort benutzt hab, wäh.)

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 24 Minuten:

1. Passt, machen wir das doch. Ein Jurist als Co kann ja mal sicher nicht schaden :D 

2. Siehe bitte noch meinen Nachtrag oben. Und zu deinem Geschriebenen: Der finanzielle Aspekt ist mir durchaus bewusst, und genau deswegen macht’s ja u.a. auch Sinn, in den Nachwuchs zu investieren und junge Kicker zu pushen. Die sind neben einem sportliche auch ein finanzielles Potenzial. Humankapital quasi. (Kann grad nicht glauben, dass ich dieses Wort benutzt hab, wäh.)

1. Sporadische Tips per PM gerne, aktives Engagement an der Front überlasse ich allerdings anderen, denen das auch wirklich essentiell wichtig ist. 

2. So weit sind wir ja nicht auseinander. Der Unterschied ist offenbar ja nur der, dass deine Bereitschaft zu Risiko eine deutlich höhere ist als bei mir. Ist halt meiner Meinung nach Sache des Trainers und nicht des Sportdirektors oder des Vorstands zu entscheiden, wann ein Talent soweit ist, um im Ernstfall bestehen zu können. (War ja schön zu sehen im Spiel gegen Mattersburg: Trummer ist offenbar ready, Koch wohl noch nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 45 Minuten:

Despodovs gesundheitliche Probleme werden nicht kleiner. Deshalb wird er nächste Woche in Innsbruck am Sprunggelenk operiert (Q: Kleine).

Opbei Sprunggelenk - also entweder Saisonende oder 4-6 Wochen, jenachdem was wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Ohne Despodov seh ich ganz schwarz für die restliche Saison da muss man von Platz 3 nichtmal mehr Träumen, könnte wieder so ein Katastrophen Frühjahr werden wie letzte Saison befürchte ich.

Ich habe so etwas ähnliches nach der PK zum Lask Spiel ja schon befürchtet. Er wird uns mit Sicherheit fehlen. Schade drum, da er mmn aktuell nicht ersetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Dass ist wohl das Schlimmste was uns passieren konnte :facepalm:

kann es sein das dies jetzt auch ein grund ist warum kreissl pause macht....entnervt ist weil dieser doch für sturm schwere ausfall, nachdem das transferfenster geschlossen ist, aufkam?

 hat man das nicht schon vorher gewusst mit dem sprunggelenk?  

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

kann es sein das dies jetzt auch ein grund ist warum kreissl pause macht....entnervt ist weil dieser doch für sturm schwere ausfall, nachdem das transferfenster geschlossen ist, aufkam?

 hat man das nicht schon vorher gewusst mit dem sprunggelenk?  

könnte durchaus sein, dass man das schon wusste, hat aber sicher nichts mit Kreissls Entscheidung zu tun, anscheinend hoffte man, dass der Heilungsprozess schneller voranschreitet,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.