Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Für Flügelspieler von den Amateuren wird also auch nächste Saison kein Platz im Kader sein, gut, dass man das gleich mal klar festlegt.

Wer würde da für Dich alles in frage kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

weil?

Ich würde schätzen wegen der LASK Gschicht.

Zur Verlängerung selbst: Einer der wenigen die zumindest immer Gas geben am Feld. Obwohl ich persönlich nicht unbedingt mit ihm verlängert hätte, bin ich jetzt aber nicht unbedingt böse auf die Verantwortlichen.

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Für Flügelspieler von den Amateuren wird also auch nächstes Jahr kein Platz im Kader sein, gut, dass man das gleich mal klar festlegt.

Hierländer, Huspek, Jantscher, oder hab ich jemand vergessen?

Die beiden letzteren sind die Hürden die es für Junge zu überwinden gibt und Hierländer fehlt des Öfteren bzw. wird auch woanders gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Hierländer, Huspek, Jantscher, oder hab ich jemand vergessen?

Lema, Grozurek kommen auch zurück. Röcher bleibt ein "?"

Zweiteren wird man hoffentlich anbringen.. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Lema, Grozurek kommen auch zurück. Röcher bleibt ein "?"

Zweiteren wird man hoffentlich anbringen.. 

Lema ist aber selbst noch einer der jungen. Also da würd ich jetzt keine dramatische Situation sehen.

Kysyourself schrieb vor 7 Minuten:

Sehr gute Entscheidung. Huspek ist einer der wenigen der immer Vollgas gibt und auch die nötige Spritzigkeit mitbringt. 

Wie schon gesagt, kann man machen. Gibt immer Gas, auch wenn er von der Bank kommt. Man weiß bei ihm genau was er kann und was nicht. 

Er ist zumindest einer der wenigen, die es sich verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hussi :clap::heart:

Sehr geil, freue mich total über die Verlängerung. Durch den Abgang von Despodov wird hier ohnehin ein Platz frei. Aber einen Huspek weiterhin bei uns zu haben, finde ich sehr geil. Heuer bisher auch einer der besten für mich im Sturm Trikot.

Das er net kicken kann find ich mittlerweile übertrieben. Er ist kein perfekter Edeltechniker und sicher kein Despodov, aber heuer hat er doch schon einige Gegenspieler mit lässigen Aktionen aussteigen lassen und sich auch oft im 1 vs 1 durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 37 Minuten:

Lema, Grozurek kommen auch zurück. Röcher bleibt ein "?"

Zweiteren wird man hoffentlich anbringen.. 

Wer nimmt den Grozurek nach den letzten 2 Saisonen?

Aber jetzt hamma schon mal fix 5 Flügelspieler für die nächste Saison, Röcher wird vlt bleiben, und sonst werden Röcher + Despodov sicher durch zumindest einen Neuzugang ersetzt.

Für Shabanhaxhaj und Amoah wird es also kaum eine Chance geben, auch nur in die Nähe des Kaders zu kommen nächste Saison.

Es wird sich halt wieder genau gar nix ändern. Die gleichen Lippenbekenntnisse wie immer, und der Kader wird wieder ähnlich ausgewogen sein wie diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.