Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Lobboo schrieb vor 5 Stunden:

woher weißt du das? quelle?

Welchen IV willst Ende Jänner gegen Ablöse holen? Und was meinst welch schwindliche Ablösen ein potentieller Geschäftspartner, im Wissen um unsere "Not", aufrufen wird?

Vielleicht könn ma ja den Maresic bis Sommer ausleihen. :augenbrauen: Viel Land sieht der in Fankreich aktuell eh ned.

sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Aber mir graust schon vor der Suderei hier, wenn's spielerisch nicht klappt oder wir punktemäßig um OPO/Europa zittern müssen.

Wenn wir wegen des Ausfalls von Donkor wirklich noch ums obere Playoff zittern müssen oder gar Schlimmer läuft ohnehin etwas gewaltig schief bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 53 Minuten:

6 Monate Prödl sag ich a ned nein 

Im Endeffekt wird Daki halt eher günstiger sein mMn und rein von der Logik her würde sein Stammverein auch eher Interesse an Spielpraxis für ihn haben als bei Prödl bei dem es wohl keine Entwicklung mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 1 Stunde:
Zitat

Abwehrspieler Isaac Donkor verletzte sich im Rahmen des Trainingslagers des SK Sturm in der Türkei, wurde zu weiteren Untersuchungen nach Graz geflogen. Die Diagnose: Riss des Syndesmosebandes.

Eine Operation schien für den 24-Jährigen unausweichlich. Im deutschsprachigen Raum wird eine solche Verletzung nämlich zumeist mit einem chirurgischen Eingriff behandelt. Der 24-Jährige hat sich in Italien aber beraten lassen und sich dazu entschieden, die Verletzung konservativ und ohne OP ausheilen zu lassen.

Das bringt zwar mehr Risiko mit sich, der Spieler habe sich aber dazu entschieden. Wann Donkor wieder spielen kann, ist ungewiss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
phips1909 schrieb vor 45 Minuten:

Mehr oder weniger gegen einen sicheren und schnellen Heilungsverlauf entschieden... :nein:

Daher gehe ich auch davon aus, dass die Option bei ihm nicht gezogen wird und er uns im Sommer verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wer entscheidet sich bitte für "unsicher und langsam" statt "sicher und schnell"? Ich gehe mal eher davon aus, dass er sich durch die konservative Heilungsmethode eine schnellere Genesung verspricht um sich bei Sturm noch für einen neuen Vertrag empfehlen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wh54 schrieb vor 7 Minuten:

Wer entscheidet sich bitte für "unsicher und langsam" statt "sicher und schnell"? Ich gehe mal eher davon aus, dass er sich durch die konservative Heilungsmethode eine schnellere Genesung verspricht um sich bei Sturm noch für einen neuen Vertrag empfehlen zu können.

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Und die Italiener sind Trotteln und schauen, dass ihre Kicker länger ausfallen und eher zu Sportinvaliden werden? :ratlos:

Ich denke auch, dass hier zu einseitig gedacht wird. So blöd wird weder der Spieler noch die ominösen "Italiener" schon nicht sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.