Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Durchschnittskicker schrieb vor 15 Minuten:

Günther sollte sich schön langsam um eine Verlängerung von Siebenhandl kümmern.

Was besseres werden wir auf der Torhüterposition sicher nicht bekommen.

Seit er hier ist kann ich mich an keine Torhüter Diskussion erinnern und man braucht sich hier nicht unnötig eine Baustelle aufmachen.

 

Wird halt die letzte Chance für ihn sein, wenn er es noch mal im Ausland versuchen will. Also an Sturm würde es wohl nicht scheitern.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Es wäre wirklich schade, Siebenhandl zu verlieren. Allerdings fände ich es auch mal ganz spannend, mit einem jungen Torhüter wie Giuliani in die Saison zu gehen. 

Spannend ist ein nettes Wort für fürchterlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
killver schrieb vor einer Stunde:

Für mich nach wie vor ein Wahnsinn ist der Leitgeb Transfer, den kann mir echt niemand schönreden.

So ist es, ich hab das von Anfang an kritisch gesehen und fühle mich leider nur bestätigt. "Kostet ja fast nix", "kann Jungen was lernen". Im Endeffekt ist das auch eine 6-stellige Summe für nix und wieder nix, wenn am Platz null ankommt.

Weiters frage ich mich, wenn Donkor nach der Länderspielpause wieder nur das Bankerl wärmt, warum man ihn holte? Spendlhofer spielt seit Wochen einen derartigen Topfen zusammen und hätte eine längere Nachdenkpause dringend nötig.

Zur Trainerfrage selbst:

Im Jänner ist GV, da werden die Weichen gestellt werden. Bleibt alles beim alten, sprich Jauk bleibt, wird sicher Kreissl auch verlängert. Geht Jauk (Stadioncausa), sehe ich weder für Kreissl noch für den Trainer eine große Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Muss man einen 34-jährigen als Backup holen?

Hätte man das Geld nicht anders besser investieren können?

Eh, aber so dramatisch ist es nicht wie wenn ich ihn als Stammspieler hol. Wieviel er verdient weiß man auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

FYP :).

ich war jetzt bei den letzten 4 spielen der amas. schrammel ist definitiv besser als trummer und generell drängt sich da leider niemand wirklich für die km auf. auch nicht als back-up, ausser man geht davon aus, dass der back-up eh nie spielt da sich keiner der ersten 11 bis 13 verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.