Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

Meine erste 11:                        

                           7handl

Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel

                       Hierli/Ljubic - Juan

          Despodov/Hierli - Otar - Röcher

                            Balaj

Schützenauer, Donkor, Koch/Trummer , Ljubic/Leitgeb/Hierli, Lema, Jantscher/Hierli, Pink/Huspek

Hosis Popcorn Gedächtnisplatz: Trummer/Koch, Huspek/Pink, Leitgeb und die Amas

Lema und Ljubic finde ich persönlich Schade wenn sie jetzt dann wieder in die 2e Reihe müssten und bei Hierli bin ich gespannt auf welcher Position er seine Heimat finden wird, hat mMn gezeigt, dass er als LV verschwendet ist und solange Schrammel solide ist, finde ich es auch unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-neuzugang-kiril-despodov-will-den-meistertitel-holen/

Hauptbeweggrund, dass er bei uns ist, ist NeM. Auf ihn bin ich wirklich gespannt. Vorallem bin ich aber gespannt wie NeM in der Offensive aufstellen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gut finde ich auch am Despodov-Transfer, das Röcher jetzt seine Verletzung WIRKLICH auskurieren kann und nicht den Druck hat, direkt nach der LSP spielen zu müssen. Da sind die Flügel mit Despodov (links) und Hierländer (rechts) im Moment auch ausreichend besetzt. 

Despodov fährt ja zum Nationalteam. Ich gehe davon aus, das er voll im Saft steht und El Maestros Spielidee noch verinnerlicht hat, sodaß er in der 7. Runde direkt starten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 13 Stunden:

Lema und Ljubic finde ich persönlich Schade wenn sie jetzt dann wieder in die 2e Reihe müssten

Müssens ned. Konkurrenz belebt das Geschäft. Sagt Keiner, dass die beiden jetzt auf der Bank sitzen werden.

Zumal habe ich bei Dominguez so meine Zweifel, ob er über die Saison hinaus in Graz bleiben wird. Keine Ahnung ob sich das mit dem "Heinweh" schon gelegt hat.

Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

"Will den Meistertitel holen"

Irgendwie mag ich die Balkankicker. Die hauen immer so herrliche Wuchteln raus und pfeifen sich nix. :D Vielleicht fehlen uns eh ein paar solche positiven "Irre", die nach Niederlagen zuweilen "auszucken".

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie mag ich die Balkankicker. Die hauen immer so herrliche Wuchteln raus und pfeifen sich nix. :D Vielleicht fehlen uns eh ein paar solche positiven "Irre", die nach Niederlagen zuweilen "auszucken".

3 Runden vor Schluss, 1 Punkt vorne - "Sturm ist zu 95% Meister" - Mura :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit Kiteishvili in der Mitte, 2 Flügel, die richtig Druck machen + Balaj als Kopfballungeheuer vorne, klingt das in der Theorie richtig stark! MMn schade, dass man Eze abgegeben hat, der hätte denke ich im Schatten von Balaj wieder aufblühen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.