Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Für mich wars trotzdem erschreckend, wie wenig Kredit jemand hat der nur Wochen davor Zweiter in der Liga wurde und Salzburg einen Titel abknöpfen konnte

In Wahrheit war es bei Mählich auch zu schnell. Aber er ist ungeduldig der Schwarze/Weiße Mann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wars trotzdem erschreckend, wie wenig Kredit jemand hat der nur Wochen davor Zweiter in der Liga wurde und Salzburg einen Titel abknöpfen konnte

Man hätte die Vogel'sche Offensive und Mählichs Defensive gemeinsam gebraucht. Man hats ja gesehen, direkt nachdem Mählich gekommen ist. Nach der Wintervorbereitung war die Vogel'sche Offensive auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Für mich wars trotzdem erschreckend, wie wenig Kredit jemand hat der nur Wochen davor Zweiter in der Liga wurde und Salzburg einen Titel abknöpfen konnte

Vogel war halt offenbar für die schwache körperliche Konstitution der Mannschaft verantwortlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 51 Minuten:

Vogel war halt offenbar für die schwache körperliche Konstitution der Mannschaft verantwortlich 

Ich kann mich nicht erinnern, dass unsere Mannschaft im vorigen Frühjahr bzw. im letzten Herbst jemals konditionell so extrem eingegangen ist, wie in diesem Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

:eek: Wie kommen die bitte darauf? Hat er leicht irgendwelche phillipinischen Vorfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 59 Minuten:

:eek: Wie kommen die bitte darauf? Hat er leicht irgendwelche phillipinischen Vorfahren?

Dass er asiatische Vorfahren hat ist ja wohl offensichtlich, gut möglich also dass es philippinische sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine ernstgemeinte Frage: vor einigen Wochen war zu lesen/hören, daß Hosiner bei Euch aus dem Kader eliminiert wurde und sich einen neuen Verein suchen kann. Wie kommt es, daß er jetzt wieder aufgenommen wurde? Hat er einen leistungsbezogenen Vertrag oder gibt es eine andere Sondervereinbarung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.