Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Ja dafür tust dir auch schwerer, den ganzen Scheiss wegzulassen als Allesfresser - es hat Vor- und Nachteile. Man muss halt so oder so extrem genau auf seine Ernährung achten. Die Professionalität gestehe ich Hosiner aber schon zu. 

Ich hab das wirklich ernsthaft probiert, und auch alle Möglichkeiten dazu. Hat nur nicht nicht funktioniert, sondern da gings mir irgendwann erbärmlich, bei meiner Tochter wars auch so. Und so ziemlich bei jedem Bekannten der das gemacht hat.
Kenne nur wenig Beispiele wo das jetzt über Jahre wirklich gut geht.

Aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

koch war doch schon vor der hosiner verpflichtung veganer? :ratlos:

Gab damals ein Interview als Hosiner gekommen ist. Da hat Koch gemeint das er sich das von ihm abgeschaut hat oder so und zieht es seit dem gemeinsam mit ihm durch. Irgendwas war da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Gab damals ein Interview als Hosiner gekommen ist. Da hat Koch gemeint das er sich das von ihm abgeschaut hat oder so und zieht es seit dem gemeinsam mit ihm durch. Irgendwas war da.

Hätt ich auch so in Erinnerung, müsst glaub ich kurz nach dem Hartbergspiel gwesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Evtl hat Hosiner die Ernährung gar nicht freiwillig umgestellt.

Wer weiß warum der den Tumor hatte etc...

Daher will ich das ganze Vegane Zeug ohne mehr Infos bei erm nicht verteufeln ...

Trotztem sollte man erm abgeben :davinci:

Er hat eh gesagt, dass es wichtig für seine Blutwerte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.