Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ein 29 jähriger Hosiner ist mir lieber wie ein 34 jähriger Leitgeb, von dem man auch weiß das der Körper schnell mal nicht so will. 

Auch Hosiners Körper hat in den letzten Jahren einige Beeinträchtigungen erfahren (Nierentumor bzw. Lungenembolie). Zusätzlich weiß ich nicht, ob seine Ernährung für den Körper eines Profifussballers ausreicht. Aber das wird jetzt zu sehr OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Auch Hosiners Körper hat in den letzten Jahren einige Beeinträchtigungen erfahren (Nierentumor bzw. Lungenembolie). Zusätzlich weiß ich nicht, ob seine Ernährung für den Körper eines Profifussballers ausreicht. Aber das wird jetzt zu sehr OT.

Das denke ich wirklich auch. Ich selber machte das, und hatte auch ein paar Kollegen die im Rennsport tätig auf Vegan umgestellt haben. Wir mussten ALLE nach ein paar Monaten aufgeben. Der Körper war einfach nicht mehr so leistungsfähig wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Auch Hosiners Körper hat in den letzten Jahren einige Beeinträchtigungen erfahren (Nierentumor bzw. Lungenembolie). Zusätzlich weiß ich nicht, ob seine Ernährung für den Körper eines Profifussballers ausreicht. 

Wieso, weißt du, was Hosiner isst? .....  od. triffst (du)  ihn immer beim Meci usw. an!:davinci:

Auf deine Antwort bin ich jetzt neugierig,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Auch Hosiners Körper hat in den letzten Jahren einige Beeinträchtigungen erfahren (Nierentumor bzw. Lungenembolie). Zusätzlich weiß ich nicht, ob seine Ernährung für den Körper eines Profifussballers ausreicht. Aber das wird jetzt zu sehr OT.

Na gut dass du das nicht weißt, es ist aber definitiv der Fall, viele Profisportler machen das, gibt auch den Schwarzenegger Film dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Es ist einfach mühsam sich die perfekte Ernährung über veganes Zeug zusammen zu klauben. Als Allesfresser tut man sich leichter.

Ja dafür tust dir auch schwerer, dem ganzen Scheiss wegzulassen als Allesfresser - es hat Vor- und Nachteile. Man muss halt so oder so extrem genau auf seine Ernährung achten. Die Professionalität gestehe ich Hosiner aber schon zu. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 1 Minute:

Na gut dass du das nicht weißt, es ist aber definitiv der Fall, viele Profisportler machen das, gibt auch den Schwarzenegger Film dazu.

Es geht aber nicht darum, ob es für diese Profisportler reicht, sondern ob es für Hosiners Körper reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 2 Minuten:

Na gut dass du das nicht weißt, es ist aber definitiv der Fall, viele Profisportler machen das, gibt auch den Schwarzenegger Film dazu.

tenor.gif?itemid=13186605

Secondhand Vegan nehme ich an :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Er ernährt sich vegan.

Ok, wusste ich nicht! 

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/radsport/tour-de-france-rad-profi-geschke-ueber-seine-vegane-ernaehrung-63276430.bild.html

Anscheinend, kann man mit veganer Ernährung auch Ausdauersportarten ausüben! Mahlzeit, meines ist es nicht!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.