Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Diable. Jambe!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Ja genau, wahnsinnig viel Aufwand für eine Aktie, bei der vor einem Jahr viele schon die Millionen klingeln haben hören. Da sind Ausgaben von Hausnummer 10.000 Euro natürlich nicht vertretbar. Überhaupt wenn man dem Spieler dadurch auch eine enorme Wertschätzung entgegenbringt, auch indem man ihm ein paar Kleinigkeiten aus Graz zur Aufmunterung übergibt zB eine Flasche Kernöl auf der alle Kollegen unterschreiben haben etc... Die Psycho soll ja bei Heilprozessen nicht ganz wurscht sein hab ich gehört

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

t zB eine Genesungswunschkarte auf der alle Kollegen unterschreiben haben etc... Die Psycho soll ja bei Heilprozessen nicht ganz wurscht sein hab ich gehört

Welche Krankheit(en) hat er ? 
Eze war ja mWn bis vor wenigen Tagen/Woche nicht auf der öffentlichen "wir planen nicht mehr mit dir"-Liste, da könnte in jüngerer Zeit schon noch was dazugekommen sein.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Welche Krankheit(en) hat er ?

Woher sollen wir das wissen...im Gegensatz zu dir unterstellen wir ihm jedoch nicht, dass er absichtlich vom Training fern bleibt...

Unglaublich, was im Sturm-Channel mittlerweile für Trottel rumrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Ja genau, wahnsinnig viel Aufwand für eine Aktie, bei der vor einem Jahr viele schon die Millionen klingeln haben hören. Da sind Ausgaben von Hausnummer 10.000 Euro natürlich nicht vertretbar. Überhaupt wenn man dem Spieler dadurch auch eine enorme Wertschätzung entgegenbringt, auch indem man ihm ein paar Kleinigkeiten aus Graz zur Aufmunterung übergibt zB eine Genesungswunschkarte auf der alle Kollegen unterschreiben haben etc... Die Psycho soll ja bei Heilprozessen nicht ganz wurscht sein hab ich gehört

Warum sollten wir da Geld ausgeben, wenn er sich eh einen neuen Verein suchen kann?

Er war doch der Dritte nach Grozurek, Hosiner, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollten wir da Geld ausgeben, wenn er sich eh einen neuen Verein suchen kann?

Er war doch der Dritte nach Grozurek, Hosiner, oder?

Weil der Spieler nach seiner Vertragsverlängerung letzten Sommer kein Billigkicker mehr ist und man für einen gesunden, fitten Spieler wohl mehr bekommt als für einen kranken Spieler? :ratlos: Abgesehen davon ist Eze immer noch ein Spieler von Sturm Graz und verdient daher einfach eine ordentliche Behandlung? :ratlos:

From hero to zero in 12 Monaten - not bad, da offenbaren einige Leute einen Charakter, das ist schon ein bissl bedenklich. Aber es gibt ja auch einige die Kreissl mittlerweile stark anzählen:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 49 Minuten:

Was hat a Malariaerkrankung Masudis mit seinem sonstigen Wandel zu tun. 

@Jaisinho

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/an-malaria-erkrankter-naby-keita-durfte-spital-verlassen/

 

 

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Auch in Sbg immer wieder.

Ein Fall ist aber ned "immer wieder". Darauf wollt ich hinaus. ;)

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 53 Minuten:

Ja genau, wahnsinnig viel Aufwand für eine Aktie, bei der vor einem Jahr viele schon die Millionen klingeln haben hören. Da sind Ausgaben von Hausnummer 10.000 Euro natürlich nicht vertretbar.

Die klingenden Millionen klingen aktuell nimmer. Da hörst eher ein "Kleingeldklimpern".

Muss abgewogen werden.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 53 Minuten:

Überhaupt wenn man dem Spieler dadurch auch eine enorme Wertschätzung entgegenbringt

Oder der Spieler kriegts in den falschen Hals.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 53 Minuten:

auch indem man ihm ein paar Kleinigkeiten aus Graz zur Aufmunterung übergibt zB eine Genesungswunschkarte auf der alle Kollegen unterschreiben haben etc...

Wie schon gesagt; Echt steirisches Kernöl und Äpfel dazu. ;) Nehme an, das man sich via Social Media auch von Seiten der Kollegen verständigt.

Wichtig is, dass er gsund wird oder zumindest soweit gesundet, dass eine Rückreise nach Graz möglich ist wo er dann medizinisch weiter betreut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

 

Keine gute Nachrichten kommen vom SK Sturm. Die Schwarz-Weißen haben zwei verletzte Spieler zu beklagen. Kapitän Stefan Hierländer erlitt im Training eine Meniskusverletzung, muss operiert werden und fällt drei bis vier Wochen aus. Tobias Koch erlitt eine Bänderverletzung im Knöchel und wird zumindest 10 Tage nicht am Training teilnehmen können.

In Sachen Transfers tur sich aktuelle wenig. Viele Spieler, die zuletzt nicht mehr zum Stamm des Kaders gezählt hatten, hoffen unter dem neuen Trainer Nestro El Maestro eine neue Chance zu bekommen.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5646923/SK-Sturm_Stefan-Hierlaender-und-Tobias-Koch-erlitten-Verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.