Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

 

ist gespeichert! nicht dass ich ein hosinerfanboy bin aber ich werds euch vor die füße hauen wenn er jetzt aufgeht da ich noch immer finde dass erstens kein anderer leistbarer stürmer in der letzten saison besser performed hätte und zweitens hosiner keine wirkliche chance hatte.:D :finger2:

Da habe ich aber Angst :fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb am 14.6.2019 um 21:00 :

und zweitens hosiner keine wirkliche chance hatte.

Wenn deine Konkurrenz aus einem Markus Pink (bei allem Respekt vorm Pinki, der sich immer voll reinhaut, aber eben ned da 1er Stürmer ist), einem Eze, der sowohl körperlich, als auch mental eine Saison zum Vergessen hatte und dem Leihspieler Jakupovic (ab Winter) besteht, dann liegts vielleicht ned an einer "Chance", sondern daran, dass du selbst offenbar a ned besser bist. :ratlos:

Wennst bei der Konkurrenz deine Chance "erst finden musst" bzw. ned nutzt, na hawedere. Bei allem Respekt vor einem ehemaligen Legionär.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hier los ist ist der Wahnsinn. Wie oft sind Afrikaner schon im Sommerurlaub erkrankt. Bei uns sicher Masudi und wenn's mi net täuscht da Edi. Auch in Sbg immer wieder. Ich empfehle den Leuten nach Afrika oder Südamerika zu fahren und zu schauen was es dort alles gibt.

Zu den Transfers: man wird halt schauen das Bestmöglichste rauszuholen. Eure Mama vergleicht ja auch die Schultaschen und kauft euch net die Erstbeste. Krieg ich an Spieler von der Payroll habe ich mehr Budget. Ich hoffe ich hab das einfach für a paar Leute rübergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Eben! Wennst mit 40 Grad Fieber daniederliegst und es dir den Dreck oben und unten rausdrückt wirst a nid selbst in da "Firma" anrufen. Aus Vereinssicht kannst halt aktuell ned viel tun und musst es halt so nehmen.

Man könnte halt schon einen Vereinsarzt runterfliegen lassen um den Spieler zu untersuchen oder über das Konsulat etc vor Ort einen vertrauenswürdigen Arzt engagieren der den Spieler am Genesungsprozess begleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Man könnte halt schon einen Vereinsarzt runterfliegen lassen um den Spieler zu untersuchen oder über das Konsulat etc vor Ort einen vertrauenswürdigen Arzt engagieren der den Spieler am Genesungsprozess begleitet

Jop. Wollt ich bewusst ned sagen.
Fragt sich halt, ob man es sich leisten will/kann. Auch im Hinblick auf ein gewisses Grundvertrauen gegenüber dem Spieler. Das wäre dann wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Ein bissl viel Aufwand, wo immer in Nigeria der auch wohnt. Man wird eh sehen, wann und in welchem Zustand Eze zurückkommt. Gute Karten hat er so vermutlich nicht.

Ja genau, wahnsinnig viel Aufwand für eine Aktie, bei der vor einem Jahr viele schon die Millionen klingeln haben hören. Da sind Ausgaben von Hausnummer 10.000 Euro natürlich nicht vertretbar. Überhaupt wenn man dem Spieler dadurch auch eine enorme Wertschätzung entgegenbringt, auch indem man ihm ein paar Kleinigkeiten aus Graz zur Aufmunterung übergibt zB eine Genesungswunschkarte auf der alle Kollegen unterschreiben haben etc... Die Psycho soll ja bei Heilprozessen nicht ganz wurscht sein hab ich gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.