Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb am 6.5.2019 um 13:09 :

Ich würde es dennoch auch noch mal mit dem Hosi versuchen. Ich weiß... DAS will keiner hören.

Kann ich durchaus unterstützen. Finde es nach wie vor schade, wie sich dieses Engagement entwickelt hat und würde mich über eine Wende freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MK7 schrieb vor 25 Minuten:

Heißt soviel wie er sitzt seinen Vertrag aus :ratlos:

War zu befürchten. So einen guten Vertrag bekommt er fix nicht mehr. Aber Mählich hatbim Interview danach noch einmal betont, dass seine Entscheidung steht. Und das ist auch gut so, man kann sich nicht noch einmal ein Experiment leisten und hoffen dass Hosiner trifft. Es müssen neue Stürmer verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

War zu befürchten. So einen guten Vertrag bekommt er fix nicht mehr.

"Befürchten".... Den Vertrag hat ihm Kreissl gegeben. Somit darf sich Kreissl auch damit beschäftigen. Wird auf eine, für uns wohl teure "Vertragsauflösung" hinauslaufen.

Dem Hosiner mach ich keinen Vorwurf. Im Gegenteil, der verhält sich sogar noch weitaus "professioneller" als so manch Anderer.

Und in Zukunft bitte von "Panikkäufen" absehen. Und wenn, dann bitte ned einen 3-Jahresvertrag hinlegen, gell, Lieber Günter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh immer noch nicht weshalb ein Hosiner schlechter als Pink, der heurige Eze oder Jakupovic sein soll :ratlos: und er überhaupt keine Minuten bekommt. Hosiner war technisch immer einer der besseren Spieler, hat eine sehr professionelle Einstellung (zB bei der Ernährung) und enorme Erfahrung. Klar ist er nach seinen Krankheiten nicht mehr der Sprinter von 2014, was ihn besonders gefährlich machte, aber das sind die anderen 3 auch nicht.

Ich verstehs leider wirklich nicht, schade dass wir hier keine Trainingkiebitze haben :(

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Heißt soviel wie er sitzt seinen Vertrag aus :ratlos:

Warum auch nicht, er hat einen bekommen?. Und nicht wirklich viele Chancen sich zu beweisen.
Finde das auch eher seltsam einem Spieler der noch zwei Jahre Vertrag hat, und sich eigentlich nichts zuschulden hat kommen lassen, komplett links liegen zu lassen. Einer der sich im Training immer voll reinhängt, der freiwillig bei den Amateuren spielt, und auch sonst ein professionelles Verhalten an den Tag legt. Was Trainer und Stab ja immer wieder betont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 46 Minuten:

Bekommt er einen 1 Jahres Vertrag und trifft permanent, dann gibts wieder geheule weil er eventuell weg ist.
Es ist halt schwierig, sicher viel schwieriger wie wir hier alle vermuten oder wissen.

So kannst du halt jeden Flop rechtfertigen. Aber das du über deinen Hosi nix kommen lässt, ist eh schon länger bekannt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der technisch starke Hosiner, der in seinen Spielen für uns Fehlpässe am laufenden Band produzierte und ständig Fehler bei der Ballkontrolle hatte, der Hosiner der regelmäßig über seine eigenen Haxen gestolpert ist.

Mit seiner top professionellen veganen Ernährung.

Nicht zu vergessen seine enorme Erfahrung, schließlich hat er etwa gleich viele Profi-Spiele in den Beinen wie der enorm erfahrene Pink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

So kannst du halt jeden Flop rechtfertigen. Aber das du über deinen Hosi nix kommen lässt, ist eh schon länger bekannt :).

Ja, was willst rechtfertigen, und warum?. Manche Dinge funktionieren, manche nicht.
Aber du, der ja offenbar hier alles zu 100% richtig weiß was gut und was schlecht ist, versteht das halt nicht.

Wahrscheinlich noch nicht wirklich viel gearbeitet im Leben. :augenbrauen:

Und ein Hosi der sich reinhaut ist mir halt lieber wie ein Eze der keine 20 min. Laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Ja, was willst rechtfertigen, und warum?. Manche Dinge funktionieren, manche nicht.
Aber du, der ja offenbar hier alles zu 100% richtig weiß was gut und was schlecht ist, versteht das halt nicht.

Wahrscheinlich noch nicht wirklich viel gearbeitet im Leben. :augenbrauen:

Und ein Hosi der sich reinhaut ist mir halt lieber wie ein Eze der keine 20 min. Laufen kann.

Ich habe nie gesagt, das ich alles weiß. 

Den Sportler Hosiner, den du siehst und Dir erhoffst, den gibt es nicht mehr. Er hatte eine herausragende Saison bei der Austria. Danach kam leider eine schwere Krankheitsgeschichte (Nierentumor und Lungenembolie?) mit einer langen Pause. Das ist zu viel für einen Spitzensportler. Seine Trefferquoten waren danach nie mehr so gut. Aber ja, vielleicht wird Hosi ja nächstes Jahr unser Torschützenkönig.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen davon, dass Hosiner im Herbst nicht die Erwartungen unter Vogel halten konnte, passt Hosiner einfach nicht ins Konzept von Mählich.

Daher finde ich es auch gut, dass man auch offen kommuniziert, dass man nicht mehr mit ihm plant. Wann hat Sturm das, das letzte Mal gemacht?

Blöder wärs, wenn man nix sagt und alle drüber rätseln warum er nicht im Kader ist. Das würde nur Unruhe reinbringen und Spekulationen anheizen(Streit mit dem Trainer; Nachwirkungen seiner Krankheit, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.