Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Is halt eine gewagte Behauptung. Meistens braucht man nach einer Verletzung solange um wieder fit zu sein, wie man verletzt war. Vor allem wars Ezes erste schwere Verletzung. Kreissl meinte ja, er dachte, er wäre unverletzbar..

Vielleicht brauchen wir einen Schamanen der ihn mit einer Räucherzeremonie, die Unsterblichkeit wieder verleiht...wie in Black Panther, oder wenn man Kokain genommen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte auch ganz gemein sein und sagen seit er vor der Saison den Vertrag verlängert hat läuft es nicht wirklich bzw. wird er sicher mehr verdienen als vorher wäre halt so das typische Phenomen kaum hat man einen neuen Vertrag ist man zufrieden und macht um einiges weniger gibt da ja unzählige Beispiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte auch ganz gemein sein und sagen seit er vor der Saison den Vertrag verlängert hat läuft es nicht wirklich bzw. wird er sicher mehr verdienen als vorher wäre halt so das typische Phenomen kaum hat man einen neuen Vertrag ist man zufrieden und macht um einiges weniger gibt da ja unzählige Beispiele. 

Ich glaube kaum, dass Eze jetzt im Geld schwimmt, nicht einmal annähernd. Er wird deutlich mehr verdienen als mit dem alten Vertrag, aber der dürfte ja sehr niedrig dotiert gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube kaum, dass Eze jetzt im Geld schwimmt, nicht einmal annähernd. Er wird deutlich mehr verdienen als mit dem alten Vertrag, aber der dürfte ja sehr niedrig dotiert gewesen sein. 

Das stimmt natürlich aber gibt ja dennoch viele Spieler die sozusagen schnell zufrieden sind und dann nicht mehr als nötig machen.

Ich sag mal bei Maresic ist ja sowas ähnliches letzte Saison wirklich ein Traum und in dieser Saison wenn wir ehrlich sind fällt er mir oft gar nicht auf bzw ich würde mal sagen etwas besserer Bundesliga Durchschnitt. 

Bei Maresic werden die Interessenten jetzt auch nicht gerade Schlange stehen nach dieser Saison denke ich mir aber der wird auch nicht wenig verdienen nach der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Bei Maresic werden die Interessenten jetzt auch nicht gerade Schlange stehen nach dieser Saison denke ich mir aber der wird auch nicht wenig verdienen nach der Verlängerung.

Doch, Experten sehen sein Potential und nicht die Fluktuation eines jungen Spielers in einer instabilen Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Doch, Experten sehen sein Potential und nicht die Fluktuation eines jungen Spielers in einer instabilen Mannschaft...

Ja aber glaubst du wirklich das es schon für einen absoluten Top Club reichen wird ?

Bin eh gespannt wie es da im Sommer weiter geht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber glaubst du wirklich das es schon für einen absoluten Top Club reichen wird ?

Bin eh gespannt wie es da im Sommer weiter geht mit ihm.

Zu einem absoluten Topklub hat es aus Österreich direkt aber auch erst Wöber geschafft wenn man mal RB weg lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Zu einem absoluten Topklub hat es aus Österreich direkt aber auch erst Wöber geschafft wenn man mal RB weg lässt. 

Ja aber wenn man die letzte Saison nimmt da haben viele hier auch ich gedacht das er das schon schaffen kann also so wie Wöber, jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.

Bin ja auch gespannt wie hoch die AK ist wobei manche sagen er hat eine andere wieder er hat keine ich bin mir aber fast sicher das es eine AK geben wird in seinem Vertrag wenn die Höhe stimmt ist das aber eh kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Ja aber glaubst du wirklich das es schon für einen absoluten Top Club reichen wird ?

Bin eh gespannt wie es da im Sommer weiter geht mit ihm.

Von Sturm wechselst eh nicht zu einem absoluten Top Klub

Mit einer soliden Zwischenstation ist eine Entwicklung wie bei Wöber halte ich sehr wohl für möglich! Wenn er zu einem soliden Europa League Starter Klub (Salzburg, Ajax, Feyenoord) geht, dort eine gute Rolle spielt - ist sehr viel möglich! 

Dragovic war damals auch so ein Beispiel, ging nach Basel und hat dort gespielt. Ein Verein der in seiner Liga extrem stark ist und international spielt, würde einem Maresic einen enormen Boost geben. Für die Entwicklung eines Spieler ist Salzburg, Ajax oder das damalige Basel besser als zb. ein Getafe oder Bremen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb Gerade eben:

Wegen des Onkels willst ihn ausschließen? Der Bua war sogar bei uns in der Aka.

Nein, war nur ein Witz. Mir egal, wenn ers bringt kann er Bua vom Kim Jong Un sein... ach nein, der kickt ja schon in Niederösterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Die Ausrede würde gelten, wenn er nicht voll durchziehen würde und nicht in Zweikämpfe gehen würde.

Sie geht nicht durch, wenn er nicht austrainiert ist, dementsprechend keine Spritzigkeit hat und sich nur irgendwie über den Platz schleppt.

Er will wohl zu seinem "Brother" nach Wien :laugh:  aber nein Spaß ohne schon alleine die Aussagen von Kreissl zeigen, dass seine " schulische Ausbildung" in Afrika wohl nicht sehr naturwissenschaftlich war sondern eher alternativ :ratlos: aktuell befindet er sich anscheinend in einer Massephase in der er anstatt Muskeln Fett aufgebaut hat, ich finde auch dass er voll durchzieht in den Zweikämpfen sehe auch eher dass es am körperlichen scheitert. 

Dass er mit der Situation aktuell sicher nicht zufrieden ist muss auch klar sein.

Bezüglich Spendlhofer könnte es aufgrund der heutigen Mitteilung ja durchaus positiv aussehen, sonst hätte man damit ja auch noch eine Woche warten können.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.