Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten:

Laut Twitter Journalist bei der APA. Aber echt keine Ahnung, wie oft der im Training, etc. dabei ist. ;)

Das mit dem Eze aber etwas "gewaltig" ned stimmt ist unbestritten.
Ich bleib dabei: Der Junge hat ein psychisches Problem im Zusammenhang mit seiner Verletzung vor einem (!!) Jahr! Und das kanns, ein Jahr danach, halt auch ned sein.

Selbst wenn er "hauptsächlich" übers körperliche kommt.

Im Grunde kann man hier von einer ganzen verlorenen Saison sprechen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Man hat bei jedem Einsatz von Eze gesehen, dass er körperlich Gant weit weg ist von seiner Verfassung vor der Verletzung. Und wenn man halt einmal fast ausschließlich übers körperliche kommt, bleibt da dann nicht mehr viel.

Da hilft auch keine Spielpraxis sondern nur Training, damit er körperlich wieder in die Verfassung kommt vor der Verletzung.

Ja das merkt man beim Training auch, er ist zwar voll dabei, aber irgendwas fehlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Das mit dem Eze aber etwas "gewaltig" ned stimmt ist unbestritten.
Ich bleib dabei: Der Junge hat ein psychisches Problem im Zusammenhang mit seiner Verletzung vor einem (!!) Jahr! Und das kanns, ein Jahr danach, halt auch ned sein.

Im Grunde kann man hier von einer ganzen verlorenen Saison sprechen.

Du brauchst da bei gar nix bleiben, das wurde hier eh schon mehrfach thematisiert. Hat Günter Kreissl dem @SteirAIR bei seinem Mittagessen so bestätigt. Eze war vor seiner Verletzung der Meinung, dass er unverletzlich ist und hat dann festgestellt, dass dem doch nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Ja das merkt man beim Training auch, er ist zwar voll dabei, aber irgendwas fehlt 

Wie oben gesagt: Körperlich fehlt da wenig bis nix. Der is mental im Eck.

CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Eze war vor seiner Verletzung der Meinung, dass er unverletzlich ist und hat dann festgestellt, dass dem doch nicht so ist.

Hab ich so auch noch nie gehört. Vielleicht a bisal weniger "Marvel-Filme" anschauen. Das hab ich dazu gesagt, damals schon. :winke:

Das mich eine Verletzung aus der Bahn haut, na no na nid. Das ich aber 1 Jahr später geistig ned auf die Höhe komm bedarf dann eher schon einer speziellen Betreuung, abseits des Feldes.

Wie gesagt, die ganze Saison mehr oder weniger verpasst. Und das bei unserer Stürmerflaute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich so auch noch nie gehört. Vielleicht a bisal weniger "Marvel-Filme" anschauen. Das hab ich dazu gesagt, damals schon. :winke:
 

Keine Ahnung, was du mir mit fett markierten Teil sagen willst :ratlos:

Ist nur genau die Aussage von GK über Eze an den SteirAir, aber passt schon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mag durchaus sein, dass er einen Knacks bekommen hat, aber deswegen kann man sich richtig ernähren und sich körperlich fit halten - wenn er so weiter macht, können wir eine Sektion Freistilringen oder Wrestling aufmachen, wo wir ihn zukünftig nur mehr einsetzen können - ein fitter Körper und ausgewogene Ernährung hilft auch deutlich mit, wenn es im Oberstübchen auch mal nicht rund läuft - ein solch profihafte Einstellung darf man als Klub einfordern und ihn trotzdem bei der mentalen Blockade weiter unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 43 Minuten:

Letztes Jahr hieß es, dass er von seinem Buddy Edi in Graz proftierte.  

wird/würde garantiert auch so ein "Rädchen" sein, dass jetzt helfen könnte.

Vielleicht will er auch weg, zu seinem Bruder nach Wien oder sonst wohin - dass sich Spieler schon "freierpresst" haben, ist ja schon vorgekommen, aber dass sich jemand "freifrisst" wohl noch sehr selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
einfachSturmfan schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht will er auch weg, zu seinem Bruder nach Wien oder sonst wohin - dass sich Spieler schon "freierpresst" haben, ist ja schon vorgekommen, aber dass sich jemand "freifrisst" wohl noch sehr selten. 

Vielleicht will er ja der neue Kugelblitz werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

Du brauchst da bei gar nix bleiben, das wurde hier eh schon mehrfach thematisiert. Hat Günter Kreissl dem @SteirAIR bei seinem Mittagessen so bestätigt. Eze war vor seiner Verletzung der Meinung, dass er unverletzlich ist und hat dann festgestellt, dass dem doch nicht so ist.

Ich kenne das nur vom Motorsport. Fahrer die unfassbare Manöver derreiten, gewaltige Brezn einfach so wegstecken weil die sich nicht wehtun... Aber nach dem ersten Brett wo es wirklich aufraucht ist es vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Körperliche ist halt eines und bei Eze ja eigentlich das wichtigste weil mit dem Taktischenverwtändnis hat es schon vor seiner Verletzung nicht so gut ausgesehen. Da muss dann halt auch die Frage erlaubt sein nach 2 Jahren in unserer Liga wieso er sich da nicht weiter entwickelt hat weil wenn es schon in unserer Liga nicht wirklich läuft was Laufwege etc, angeht wie soll es jemals für eine bessere Liga reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Aber nach dem ersten Brett wo es wirklich aufraucht ist es vorbei....

Also ich habs eher gegenteilig in Erinnerung. Das sind durch die Bank harte Hund. Und das Risiko bei Denen ist um ein Vielfaches höher als bei einem Kicker.

Ich verstehe es absolut das dich eine schwerere Verletzung auch mental mal beutelt. Aber bei Eze ist es jetzt fast ein Jahr her und das Anfressen einer Plautze kann ja nid die Lösung sein := (auch wenn er seinen Hawara in Wien vermisst).

MrColl schrieb vor 22 Minuten:

Das Körperliche ist halt eines und bei Eze ja eigentlich das wichtigste weil mit dem Taktischenverwtändnis hat es schon vor seiner Verletzung nicht so gut ausgesehen. Da muss dann halt auch die Frage erlaubt sein nach 2 Jahren in unserer Liga wieso er sich da nicht weiter entwickelt hat weil wenn es schon in unserer Liga nicht wirklich läuft was Laufwege etc, angeht wie soll es jemals für eine bessere Liga reichen. 

Jo, die Frage darf auch gestellt werden. Wir dürfen aber nid vergessen, dass letzte Saison halt andere Kollegen auch da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5618081/SK-Sturm_Maehlich-plant-nicht-mehr-mit-Lovric-und-Hosiner

Wow - das kommt in der Deutlichkeit überraschend. Kann den Artikel wer lesen (hab kein abo) und erzählen was genau drin steht und wie sicher die Quellen sind :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einundzwanzig schrieb vor 3 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5618081/SK-Sturm_Maehlich-plant-nicht-mehr-mit-Lovric-und-Hosiner

Wow - das kommt in der Deutlichkeit überraschend. Kann den Artikel wer lesen (hab kein abo) und erzählen was genau drin steht und wie sicher die Quellen sind :eek:

Kann den Artikel zwar auch nicht lesen, aber das erklärt, warum Hosiner nicht mehr im Kader steht. Warum er dann aber Lovric mit nach Linz genommen hat, frage ich mich halt schon? Dann soll er konsequentes Verhalten zeigen und T. Koch am Sonntag statt Lovric in den Kader nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.